Gepostet vor 3 Tagen

2Handyverträge (sim Only) und 1Internet für zu Hause

Ich suche für meine Eltern 2 Handyverträge und einen Internet Vertrag in Niederösterreich Bezirk Baden
Welcher Anbieter ist da zu empfehlen im Moment ? Was könnt ihr mir empfehlen?
Lg Philipp
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Caloni's Avatar
    Auf jeden Fall,ein Internet über Kabel,egal ob Kabelplus,A1 oder anderer Anbieter. Läuft am Stabilsten im Vergleich zum "shared Medium" Mobilfunk.
    Pelzi's Avatar
    Ja, da stimme ich dir absolut zu. Es geht nichts über eine Kabelverbindung.
  2. binichnich's Avatar
    Handyverträge: kommt drauf an, welches Netz bei euch funktioniert und welche Einheiten inkludiert sein sollen. all diese Daten dann hier eingeben: tarife.at/

    Bez. Internet: Haus oder Wohnung mit bestehender Zuleitung Kabel oder DSL oder Glasfaser? Falls ja, beim jeweiligen Anbieter schauen, welche Geschwindigkeit möglich ist. Falls du lieber mobiles Internet hast (Daztenmenge?) dann schauen, welches Netz verfügbar ist. Kannst zB mittels senderkataster.at/ überprüfen. (bearbeitet)
    philipp.wallisch's Avatar
    Autor
    Vielen Dank werde ich machen
  3. NotATHome's Avatar
    Falls die Möglichkeit besteht wär Kabelplus ev.auch eine Option. Deren Mobilesparte wär im 3 Netz.
    philipp.wallisch's Avatar
    Autor
    Interessant vielen Dank
  4. Laex's Avatar
    Ganz einfach, es kommt drauf an. Fonira Festnetz + Hot/Yesss sind schonmal nicht verkehrt.
  5. Der_Prophet's Avatar
    also ich hab einen LTE Router mit 80mbit Lidl-Connect als "Übergangslösung" und bin dabei geblieben. Ich arbeite nicht mit riesen Daten aber 3-5GB am Tag sinds schon an Transfer. Dazu Netflix, Handy, usw von zwei Personen.
    Laex's Avatar
    Heute nimmt man wo immer möglich 5G, da ist man noch fast allein unterwegs.
's Avatar