Gepostet 16 November 2023

AK.wien: Damit der Black Friday nicht zum „Schwarzen Freitag“ wird!

Die AK Wien hat einige Tipps und Hinweise zusammengetragen, wie man sich vor bösen Überraschungen am Black Friday schützen kann. Viele Händler nutzen die Hysterie um besonders gute Angebote aus, während nicht alles Gold ist was glänzt.

Es gibt teils trivial anmutende Infos zu Geizhals.at, Hinweis auf Kleingedrucktes und Rücktrittsrechte. Es sind aber auch nützliche Infos und Links dabei, etwa um Fake-Shops zu überprüfen ( Fake-Shop Detector )

Falls das ganze besser als Info-Deal einzustellen wäre, nur zu - ich tät mich freuen!

wien.arbeiterkammer.at/ber…tml
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Stahlfisch's Avatar
    Der beste Tipp ist meiner Meinung nach, sich auch am Black Friday an die heißen Deals auf Preisjäger zu halten.
    Damit macht man sicher nichts falsch
    mardi's Avatar
    Autor
    Tja ... wenn der Tipp auf der AK-Seite käme, was glaubst Du was dann hier bzgl. neuer Mitglieder los wäre?
  2. Mark's Avatar
    Ich hab' mir eine Erwachsenenvertretung für die kommenden Tage gemietet.
    mardi's Avatar
    Autor
    Käuferschutz der anderen Art!
  3. sparefroh1's Avatar
    "Viele Händler nutzen die Hysterie" da stimme ich nicht zu. Alle springen halt auf den Zug auf, aber Hysterie ist was andres.
's Avatar