Gepostet vor 1 Stunde

Amazon Sparabo Logik Änderung? Wird alles sofort verschickt

Habe Anfang dieser Woche 3 neue Sparabos auf Amazon abgeschlossen und war dann etwas verwundert, dass es 2 Tage später schon gekommen ist obwohl meine nächste geplante Sparabo Lieferung erst im Jänner kommen sollte.

Soweit ich das jetzt sehe bekommt man jetzt die Sachen sofort aber sie werden auch regelmäßig eingeplant.
Nur ist es so nicht mehr möglich den größten Rabatt bei der ersten Lieferung zu bekommen.


Kann man das umstellen oder ist das jetzt so?


UPDATE:
Man kanns noch umstellen wenn man auf "ÄNDERN" beim Liefertermin klickt. Früher war standard das es erst zum nächsten Liefertermin kommt.

317536-xA280.jpg

317536-PYVAV.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. Sebastian's Avatar
    Einfach aufs Lieferdatum achten. 
    4138957-DnDBX.jpgDas kannst du ändern auf sofortige Lieferung bzw. Erste Lieferung zu deinem üblichen Termin.