Gepostet vor 1 Stunde

Amex Blue dauerhaft kostenlos in Österreich (bzw auch Diners Club)

Hallo Leute,

in DE gibts ja die Amex Blue dauerhaft kostenlos (über Payback, oder über die BMW Bank) ohne Mindestumsatz.
Gibts den vergleichbare Möglichkeiten in AT? Mir gehts gezielt um die Amex Offers, die ja hin und wieder ganz nett sind (siehe Mydealz).
Wenns dann noch einen Bonus fürs werben gibt, bin ich da gerne dabei

Das gilt auch für eine potentielle Diners Club. Aber hier ist mir aktuell keine Option die dauerhaft kostenlos ist, bekannt (aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich ).:D
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. shys's Avatar
    Amex Deutschlanf und Österreich sind komplett verschieden. Sprich die Offers gibts bei uns nicht.
    C4ptainC4mp's Avatar
    Autor
    Das zerstört gerade meine Träume
  2. Mekx_K's Avatar
    Danke für die Frage, ich habe vor paar Minuten ebenfalls nach einer ähnlichen Option in Österreich gesucht - bin gespannt ob was interessantes dabei ist.