Gepostet vor 1 Tag

Bausparverträge

Hallo Leute,

da mein aktueller Bausparvertrag bald ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bausparkasse.

Hat jemand einen Tipp, wo sich das auszahlen könnte, sowas auf 6 Jahre abzuschließen?

Danke!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Stonk_of_the_Year's Avatar
    Letztens im Standard gelesen, Österreicher beim anlegen extrem konservativ.

    Sparbuch und Bausparer beliebteste "Anlageform", wegen dem Risiko warats.

    Aber 400k Kredit variabel auf 30 Jahre, ohne EK kein Problem - Shut up and take my money
  2. Genesis4000's Avatar
    broker-test.at/new…er/

    Warum willst du das machen? Da ist doch Tagesgeld oder vorallem Festgeld besser? Mehr Zinsen bei deutlich weniger Gebühren. Da hilft auch die staatliche Prämie nicht. (bearbeitet)
    Raspberry's Avatar
    Autor
    Was empfiehlst du dann? Ich kenne mich in dieser Materie nicht aus
's Avatar