Gepostet 21 Dezember 2023

Disney+ Abomodelle/Preise?

Hi,

kann mir wer helfen, ich kenn mich grade nicht mehr aus bei den Preisen und Abomodellen von Disney Plus ;-)

Mit 1.11. haben die ja alles umgestellt aber bestehende Abos laufen weiter, ok. Ich hab aktuell eine Jahresabo mit 89,90 laufen, das geht noch bis nächstes Jahr. Soweit so gut.

Im Internet steht, dass alte Abos auf das PREMIUM umgestellt werden und das soll 119,90 kosten, wenn ich bei mir rein schaue steht aber natürlich nicht welches Modell ich habe weil es ja noch das alte ist. Oben steht aber beim Preis 109,90, wie kommen die auf den Preis?

Auch hab ich gelesen, dass Bestandskunden vorerst NICHT umgestellt werden, dann müsste mein Abo ja um 89,90 weiter laufen aber auch dazu kann ich natürlich nix finden. So wie ich das verstehe, sind die 109,90 die mir oben in meinem Konto angezeigt werden, der Preis, den ich bei der nächsten Verlängerung zahlen muss. Aber der Preis passt weder zur Aussage, dass Bestandskunden vorerst nicht umgestellt werden noch zur Aussage, dass Bestandskunden auf das Premium Abo umgestellt werden, welches ja 119,90 kosten soll?!

Hat irgendwer den Durchblick und kann mir sagen wie das jetzt genau löuft und ab wann ich was zu zahlen habe???
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Bestandskunden erhalten automatisch den Premiumtarif und zahlen den bisherigen Preis bis das Abo gekündigt wird – oder bis Disney eventuell auch die Preise für Bestandskunden erhöht. Wie lange das gilt, ist offen. Disney sagt, dass "zukünftige Änderungen vorbehalten" seien
    StiNgray's Avatar
    Autor
    Ja das hab ich auch gelesen aber warum steht in meinem Account oben 109,90 ... das versteh ich nicht.
    Es steht auch nicht welches Abo Modell ich habe, die Funktionen sind die gleichen wie im Premium Abo also ist es entweder noch das alte oder premium.

    Der Preis passt aber weder zum einen noch zum anderen lol