Gepostet 3 Dezember 2023

Drei Tarif - Kündigung

Hi zusammen Ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich meinen Drei Tarif (ohne Bindung) kündigen. Was passiert nach der Kündigungsfrist von 4 Wochen, wird es zu einer reinen Guthaben Sim Karte umgewandelt oder funktioniert die Sim Karte gar nicht mehr? Hab diese Info leider nirgends finden können. Danke und Lg Andi
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Info-Hotline:
    0800 30 30 00 (österreichweit kostenlos) Mo-Fr 07:00 bis 20:00 und Sa 08:00 bis18:00 (ausgenommen Feiertage)
  2. Maxx_'s Avatar
    Hab zwar schon ewig keinen Vertrag mehr gekündigt, damals war es so, das man im Zuge der Kündigung angeben konnte, das man die bestehende Nummer auf eine Prepaid umwandelt.
    Somit geht die Nummer nicht verloren.
    Aufpassen, ewig gilt das nicht, aufladen nicht vergessen falls es länger dauert.

    Bei drei gilt:
    Freut Vertrag auf Wertkarte umstellen

    Bei A1 ist es so

    Wechsel Vertrag auf B Free
  3. Schnippi's Avatar
    Bei drei wird's nicht automatisch zu einem Prepaid umgewandelt. Wenn du kündigst und nicht angibst dass du nach Ablauf der Kündigung es als Prepaid verwenden willst, wird die Sim Karte unbrauchbar. Daher ist es auch immer wichtig die Handynummer rechtzeitig zu portieren. Sonst wird's ganz schwer.
's Avatar