Gepostet vor 1 Tag

Educom 5G Internettarif Angebot möglich? Oder doch bei Magenta zuschlagen?

Weiß jemand obs denn bei Educom auch mal in der Vergangenheit Sonderaktionen mit 5G Internet gegeben hat oder ist zu erwarten dass es sowas (wieder) geben wird?

Suche gerade nach einem neuen Anbieter und mit Magenta würde man momentan für 300 MBit Download im 2-Jahresvertrag effektiv 35 EUR pro Monat zahlen, bei educom für 250 MBit Download im 2-Jahresvertrag 33,31 EUR bei jeweils max. 50 MBit upload.

Beim höheren Tarif wird der Unterschied dann schon deutlicher:

Magenta 600 MBit runter, max. 60 hoch für 41,67 EUR
Educom 500 MBit runter, max. 50 hoch für 49,96 EUR

Alle anderen Anbieter wie Drei oder A1 haben ja völlige Fantasiepreise.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Caloni's Avatar
    Ganz ehrlich? Würde bei Magenta zuschlagen.Ich nehme an du meinst das Internet über Kabel,wenn ja,dort hast du keine geteilte Bandbreite wie bei Internet über Mobilfunk also Educom das über Mobilfunk realisiert wird. (bearbeitet)
    Pelzi's Avatar
    Würde auch immer ein Kabelinternet bevorzugen aber ich denke er will ein reines 5G haben…