Gepostet vor 24 Stunden

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Hallo,

ich habe um 299,99€ einen Flexispot E7 gekauft + 1€ blauer Kabelkanal.

Bevor ich bestellt habe, wurden natürlich die Erfahungen online gesammelt: so gut wie jeder wurde "gekauft" - also eine Rückerstattung eines Betrags (ca 20-40€)

Ich habe binnen 4 Tage (inkl. Wochenende) meinen Tisch erhalten (ohne Platte, weil ich eine habe). Beim Aufbau dann ein Problem: bei einem Kabel ist das Schnapperl abgebrochen - sprich das Kabel könnte sich lösen von einem Motor.

Daraufhin habe ich Flexispot angeschrieben mit Fotos. Rückmeldung: ich bekomme 20€ und soll das Kabel beim Elektriker nachkaufen
Das wollte ich nicht und habe ihnen kommuniziert, dass ich ein Ersatz-Kabel möchte bzw einen Austausch
Flexispot antwortet etwas verzögert aber sie sind meinen Forderungen nachgekommen: ich bekomme ein Ersatzteil
Am nächsten Tag hat die Post ein Paket für mich gefunden -> 1 Tag später kam die Info, dass das Teil in Deutschland nicht mehr lagernd ist und sie eines aus China schicken (Zoll übernehmen sie, sollte die Post etwas verlangen) - habe eingewilligt

Vorige Woche kam eine DPD Anmeldung rein: ein Paket für Sie
Flexispot hat mir die Tracking ebenfalls übermittelt: Versender Köln Flexispot

Was nun? kommt es aus China oder Deutschland

Am Donnerstag hat mich mein Nachbar angerufen: da steht ein Packet vor deiner Tür (wir waren im Urlaub)
Es ist extrem schwer.

Ich so: das kann doch nicht sein - das ist ein Kabel bzw ein Motor

Am Sonntag dann die Überraschung: ich habe einen 2. E7 geschickt bekommen.

Fazit: ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich war mit dem Kundenserver zu 70% zufrieden - habe zwar einen 2. Tisch kostenlos bekommen, aber A wusste nicht was B tut

Ich würde zwar wieder dort bestellen, aber so eine Rückerstattung von 20€ finde ich etwas frech
Wahrscheinlich willigen hier viele schon ein.

Wie ist eure Erfahrung mit Flexispot?

Euer
STERREICHER
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4 Kommentare

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  1. Michael's Avatar
    Danke für deinen wirklich guten und ausführlichen Erfahrungsbericht zu Flexispot.
    Toller Beitrag

    Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meinem Schwiegervater auch ein Gestell ohne Platte geschenkt und er ist seither super Happy damit.
    Versand war schnell, Produkt ist gut.
    Zum direkten Kontakt mit Kundenservice kann ich nichts sagen, weil nicht benötigt. aber es ist schon super zu wissen, dass man sich nicht abwimmeln lassen soll
  2. Der_Prophet's Avatar
    Du bekommst innerhalb von 10 Tagen einen Tisch geschenkt und findest das 70% Kundenservice und frech?

    Ich hab mittlerweile 5 Tische inkl Platte und Zubehör von denen für meine Mitarbeiter fürs Büro gekauft: kein Thema mit der Qualität. Lediglich die USt war beim ersten Mal falsch aber wurde umgehend korrigiert und beglichen, war in paar Tagen erledigt.
    und ja ich hätt mir um die 20€ ein Kabel gekauft und fertig. Bzw nichtmal das, ich hätte das Kabel mit gebrochenem Stecker mit einem Schlauchbinder festgezurrt.
    STERREICHER's Avatar
    Autor
    Ich sag so: ich bin selbst Unternehmer und wenn etwas bei meinen Kunden nicht passt, muss ich das in Ordnung bringen.

    Voriges Jahr bin ich umgezogen und egal was ich gekauft habe (neu) - von Cerankochfeld, über Tischgestell bis hin zur Fertiggarge - alles musst 1 mal "reklamiert" werden weil einfach keine Neuware mehr ab Werk funktionstüchtig ankommt.

    Versteh mich nicht falsch: ich bin glücklich mit der Lösung des Problems aber der Fakt, dass sie mich mit 20€ kaufen wollten, geht aus meiner Sicht nicht
    Bevor ich dieses 2€ Kabel nachliefere, biete ich mal eine einfache Rückerstattung an - und da bin ich ja scheinbar nicht der einzige.

    Aber ja: so sieht das jeder anders - ich finde Kundenservice sollte überall ganz oben stehen und nicht das "Kaufen der Kunden"