Gepostet vor 22 Minuten

Feedback Suche - Deal über AGES Radonmessung

Hallo,

es wurde vor ein Deal zur kostenlosen Radonmessung hier auf Preisjäger eingestellt.
Wurde dieser gelöscht oder ist die Suche dahingehend unzureichend funktional?

Dachte der Deal wurde gelöscht, hab ihn aber in einer E-Mail gefunden: preisjaeger.at/dea…302
Wär super wenn eine Suche nach "Radon" diese auch finden könnte.

Danke und LG
Philipp
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Sebastian's Avatar
    Gleich 2 Deals gefunden. Leider wissen wir, dass unsere Suchfunktion hier und da Fehler hat, daher danke für dein Feedback. Wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten.

    4169886-9QLQ8.jpg
    Philipp's Avatar
    Autor
    Ja genau wenn man nach dem kompletten Wort "Radonmessung" sucht findet man was, aber nur "Radon" ist zu wenig.