Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 3 Tagen

FF7 Rebirth

Liebe Leute, wie so oft kommt mal ein Game wo man NICHT vorher gespoilert werden möchte, dass aber natürlich dank Internet fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Kennt ihr Händler (Versand oder Umgebung Wien) wo es die Möglichkeit gibt das Spiel etwas früher zu ergattern? Hatte damals vor 5 Jahren bei KH3 das Glück und dies seitdem nicht mehr drauf angelegt - aber bei dem Spiel schlägt mein Herz höher.

LG
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. grafbobby's Avatar
    Weiß nicht was du mit früher meinst..also Tage früher?

    Von mir selbst weiß ich nur das ich zuletzt Last of us 2 beim Mediamarkt vorbestellt hatte, und es schon spät Nachmittags ein Tag vorher zum abholen war

    Aber keine Garantie, ind weiß nicht ob Dir das früh genug wäre (bearbeitet)
  2. Lionfist's Avatar
    Autor
    Yes 1-2 Tage
    Dann versuch ich MM falls sonst keine Antworten noch reinregnen ^^
    grafbobby's Avatar
    Viel Glück
    Kommt wahrscheinlich am Mitarbeiter an..ob er sich an das Veröffentlichungsdatum genau hält(oder vl keine Ahnung von Videospieken hat und nicht weiß das es neu ist😁), oder es einfach freigibt wenn es eintrifft
  3. Cassiopeia's Avatar
    Wenn man sich nicht auf Spieleseiten rumtreibt KANN man gar nicht gespoilert werden. Und das sag ich OBWOHL ich des öfteren auf Gaming Seiten schaue. Und ich hab nicht einmal nen Spoiler gelesen/gesehen/gehört
    Lionfist's Avatar
    Autor
    Danke für das nicht helfen und deinen unglaublich konstruktivem Beitrag! Deine Meinung löst definitiv die Thematik und ich werde mich nun gedulden. PS: Es reicht schon ein Reddit Popup am Handy oder diverse Discords/Foren, Leaker auf Sozialen Medien etc.
    Aber hab schon was gefunden, daher eh erledigt.
's Avatar