Gepostet vor 5 Tagen

Frage zu Miles & More Kreditkarte

Hey melde mich vielleicht für die Miles & More Mastercard Platinum an - Es kann ein Miles & More Vorteilscode eingeben bei der Registrierung - gibt es einen oder ist das ein Ref-Code?

Kann mich jemand werben und gibt es einen Vorteil? Wenn ja, nur her damit

Danke euch für die Hilfe!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pryver's Avatar
    PN
  2. Herbert_Mayer's Avatar
    Hi kurze Frage wieso die Platinum und nicht so etwas wie die Diners Club Vintage?
    Dominik.Bayer's Avatar
    Autor
    Haha ja ich hab mich heute Nachmittag für die DC Vintage entschieden und schau mal ob es sich rentiert für mich.
    Über das Bonusprogramm von DC wenn ich nicht in Meilen umwandeln möchte hab ich noch nicht viel gelesen, muss man wohl eingeloggt, eventuell ist das eh besser?? Hast du DC? Würd mich mal interessieren.

    Bin zwar gerne unterwegs aber nicht mit Flugzeug. Von daher die direkte Zielgruppe von Miles & More bin ich nicht. Such nur nach einer neuen Cashbackalternative... (bearbeitet)