eingestellt am 3. Okt 2023 (eingestellt vor 16 h, 51 m)
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe eine defekte Kids-Smartwatch, welche noch in die Garantie fällt. Das Gerät wurde bei Magenta gekauft und an Mobiletouch zur Reparatur geschickt. Leider kam es aufgrund fehlender Ersatzteile bei Mobiletouch wieder unrepariert zurück. Magenta hat mir nun angeboten, das Gerät auszutauschen. Dazu muss ich jedoch in eine Filiale vor Ort, welche das Gerät noch lagernd hat. Die nächste Filiale ist 100 km entfernt und ich bin nicht mobil... Laut Magenta kann mir das neue Gerät weder zugeschickt werden noch in eine Filiale in meinem Umkreis verschickt werden. Ist Magenta gesetzlich im Recht, mir für den Austausch des Gerätes eine solche Wegstrecke zuzumuten?
Danke
könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe eine defekte Kids-Smartwatch, welche noch in die Garantie fällt. Das Gerät wurde bei Magenta gekauft und an Mobiletouch zur Reparatur geschickt. Leider kam es aufgrund fehlender Ersatzteile bei Mobiletouch wieder unrepariert zurück. Magenta hat mir nun angeboten, das Gerät auszutauschen. Dazu muss ich jedoch in eine Filiale vor Ort, welche das Gerät noch lagernd hat. Die nächste Filiale ist 100 km entfernt und ich bin nicht mobil... Laut Magenta kann mir das neue Gerät weder zugeschickt werden noch in eine Filiale in meinem Umkreis verschickt werden. Ist Magenta gesetzlich im Recht, mir für den Austausch des Gerätes eine solche Wegstrecke zuzumuten?
Danke
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
5 Kommentare
sortiert nachBei Garantie ist der Hersteller zuständig.