Gepostet 22 Dezember 2023

Geschenke idee

Hallo Liebe Leute ich hab eine kleine Nichte (3j) fast 4j und sie mag extrem Paw patrol und Mario ( zb Mario kart usw) zuerst hab ich über ein Nintendo switch Lite gedacht aber ich bin mir nicht sicher könnt ihr mir bitte etwas empfehlen am besten vom beiden etwas.
Ich bräuchte das als Geschenk für Silvester.

Ich wäre euch sehr dankbar für jede Empfehlung
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Laughingman's Avatar
    Also Switch weiß nicht wie gut sie mit 4 die schon bedienen kann - vermutlich eher frustrierend weil die Kids schon checken dass sie das Spiel nicht schaffen.

    Die Carrera Bahn die empfiehlt haben wir auch. Allerdings mögen auch nicht alle mädchen unbedingt eine Carrera Bahn. Ich find die Spielsachen von Jakks zu Super Mario ganz gut. Gibt ein bowser Schiff, bowser und Peach Schloss uvm das könntest immer wieder was zur Erweiterung schenken..die Sachen sind Recht stabil und auch für intensives spielen geeignet. Von paw patrol gibt's eigentlich alles was man sich vorstellen kann. Falls du einen Action in der Nähe hast gibt's dort viele Sachen zum Malen und Basteln von der Serie. Generell kommen bei den meisten Kindern basteln und Mal Sachen ganz gut an meiner Erfahrung nach
    albaner's Avatar
    Autor
    Dankeschön für deine Empfehlung klingt echt gut
  2. albaner's Avatar
    Autor
    Danke