Gepostet 2 Jänner 2024

Günstig und gut Reisen mit Kids!

Hallo Preisjäger!

Hoffe mein Post ist ok. Vielleicht habt ihr gute Tipps und Tricks für mich. Bin auf der Suche für Spartipps zwecks Urlaub Buchen, Flug, Transfer usw. Ist unser erster Flug mit 2 Kinder und das erste Mal Urlaub buchen für uns.

Wohin? Alles ausser Ägypten
Auf jeden Fall ans Meer mit Sandstrand mit Buget von so 3500-4000€.
Min. 4 Sterne
Pool und vllt Wasserrutschen wären toll.
Hab mir gedacht min. Halbpension bis all inclusive.

Wo am Besten Buchen? Online? Reisebüro? Wenn ja welches? Auf Urlaubspirat warten oder jetzt gleich buchen?

Danke

Glg mom
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. maximal1981's Avatar
    Zeitraum und -spanne fehlt, dieser ist hier sehr wichtig.

    meine Erfahrung ist, Schnäppchen ohne Spontanität sind selten. Mit Kindern schier unmöglich.

    Restposten kosten oft noch genauso viel, wie Frühbucher.
    Mom's Avatar
    Autor
    Hallo sorry vergessen zu schreiben, Anfang Juni.

    Wir haben jetzt mal eine reise gebucht danke