Gepostet 22 Jänner 2023

Hermes-Paket bei Post aufgeben?

Hey Leute.

Leider kann man Rebuy-Bestellungen nur via Hermes zurückschicken. Die Hermes-Paketshops in meiner Gegend haben leider nur zu absolut inakzeptablen Öffnungszeiten geöffnet. Kann ich Hermes-Pakete auch bei der Post aufgeben? Vermutlich nicht oder?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. pschl's Avatar
    Gestern probiert mit normalen online paketschein fürs peivatpaket gehts nicht. Retoure die bereits bezahlt ist sollte gehen
  2. Steven1899's Avatar
    Hat bei mir einmal funktioniert, dachte probieren geht über studieren
  3. Pandito's Avatar
    Wenn du schon den Aufkleber mit Strichcode hast, dann geht Post, eventuell nur am Schalter weil manchmal noch nicht im System. Wenn du aber nur den Auftrag ohne Strichcode hast musst du in eine Hermesfiliale, da nur die den Aufkleber mit Strichcode ausdrucken können. (bearbeitet)
  4. grafbobby's Avatar
    Uiui...habe zuerst statt Hermes "Hamas" gelesen..🤦‍♂️
  5. Crko's Avatar
    Sollt gehen hab ein Rücksendeetikett von Universal bekommen. Da stand auch Hermes oder Post Filiale.
  6. Mark's Avatar
    nein lg
  7. Cassiopeia's Avatar
    Was sind inakzeptable Öffnungszeiten. Haben die nur in der Nacht offen?
    1902's Avatar
    Autor
    Mo-Fr 09:00-12:00.
    Wennst von 7:30 bis 15:30 arbeitest, net gar so ideal.
  8. Tom92's Avatar
    Also ich habe interessenshalber mal auf die Hermes Homepage geschaut und die ersten 5 Paketshops in Graz angeklickt und die hatten alle bis 17/18/20 Uhr geöffnet.

    Musst halt vielleicht nicht den nächst-nähesten nehmen, sondern einen, der vielleicht ein paar hundert Meter weiter weg ist.

    myhermes.at/pri…en/
    1902's Avatar
    Autor
    Der nächste Shop, der länger als bis 18:00 geöffnet hat, ist 2km von mir entfernt...
  9. SabrinaR.'s Avatar
    kommt auf den barcode an - manche gehen- manche nicht
  10. ooo's Avatar
    Weiß jemand ob es umgekehrt geht, also Post Pakete im Hermes Shop abgeben?
    pschl's Avatar
    Ja retouren schon. Alles was zum zahlen ist geht nicht. Paketmarke hab ich nicht probiert
's Avatar