Gepostet vor 2 Tagen

Kostenlose Wohnungsplaner 2D/3D

Hallo Leute,

hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Wohnungsplanern? Am liebsten natürlich in 3D und noch lieber zum Preisjägertarif um null Euro?

Ich muss einige Zimmer mit schon vorhandenen und neuen Möbeln einrichten und vorplanen und möchte mir vorab schon ein Bild machen können, wie dass dann aussieht und was größenmäßig machbar ist.

Dickes Thx im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. r2kat's Avatar
    Kannst dir mal sweethome3d anschauen: sweethome3d.com/de/

    Hab ich schon 2 umzüge geplant damit. Teilweise etwas fummelig aber es geht
    Preisjäger1's Avatar
    Autor
    Danke für den Tip, schau ich mir gerne an.
  2. Rolfi's Avatar
    RoomArranger kann ich dir empfehlen, hat eine mit Testversion, die 30 Tage lang gültig ist...