Gepostet vor 17 Stunden

Liwest - bestehenden Vertrag kündigen und Freundin als Neukunde?

Alte Frage wurde gelöst, möchte nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen:
Könnte ich meinen Vertrag kündigen damit meine Freundin als "Neukunde" einen Vertrag abschließt, falls es wieder eine gute Aktion gibt? Gäbe ja auch die "Nachmieter" werben Aktion, ginge das in diesem Fall auch obwohl wir beide die gleiche Anschrift haben?



Falls wer von euch auch das Schreiben bekommen hat zwecks Indexanpassung aber vorallem auch das eure aktuelle Geschwindigkeit erhöht wird, in meinem Fall von 100 auf 150 Mbit, wollt ich fragen ob das bei jemanden schon "aktiviert" wurde?

Bei mir laut Speedtest noch immer die alten 105-110mbit wie seit jeher schon. Muss ich mich dort erst melden? Eigentlich hieß es im April wird das erhöht.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Avatar
  1. NotATHome's Avatar
    Im April =//= 1. April

    Im LTE-Forum gibts ein Thema dazu wonach anscheinend nach und nach umgestellt wird.
    Shopaholix's Avatar
    Autor
    Aaah das erklärts. Danke dann wart ich mal ab.