Gepostet vor 2 Tagen

Mobiles Internet für 1 Woche in Österreich

Hallo Preisjägeros

Ich bin auf der Suche für eine Mobiles Internet für 1 Woche in Österreich.

Daten umlimitiert und dazu einen Webcube oder was halt so gibt.

Super wäre wenn i nur 1 Monat gebunden bin und wenn ich es mal wieder brauche einfach in ein paar Woche Monaten wieder verwenden kann bzw. aufladen.


Danke für Eure Tips
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Laex's Avatar
    Flexibel für einzelne Monate kenn ich mal nur vertragsfreies, außer 3up als eSIM lässt sich auch pausieren.
    WorkingDadKG's Avatar
    Autor
    also kann ich das zB verwenden im Februar dann aufladen und wieder im August
    das geht ?
  2. Maxx_'s Avatar
    Im Prinzip hättest du jedes Angebot der Mobilfunker testen können, online bestellen --->> 14 Tage Rückgaberecht
    Oder seh ich das falsch?
  3. Caloni's Avatar
    A1 Flex wäre eine Möglichkeit. Da zahlt man nur,wenn man das Internet auch nützt. Router gibt es auch dazu a1.net/int…net
's Avatar