Gepostet vor 3 Tagen

Outdoor Jacke

Servus an alle đź‘‹ đź‘‹
Hat jemand von Euch ne Ahnung in welchen Temperaturbereichen könnte man so eine Jacke nutzen ?
regatta.com/de/…rz/

Ausschlaggebend sind: kauptze, wasser und winddicht, atmungsaktiv.
Gibt es was empfehlenswertes um 50eur ?
Danke voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. grafbobby's Avatar
    Softshell Material...auch wenn es dünn wirkt hält sie sehr warm
    Ich würd sagen bis höchstens 10 Grad plus
    Habe Jacken und Hosen aus Softshell für den Winter (bis paar Minus Grade hält sie warm und Regenfest)
    Ich find das Material super..und hab nur die billigeren Eigenmarken vom Hervis u Intersport davon
    Matti4500's Avatar
    Autor
    Was haltest Du von der Regatta Jacke im Link oben ?
  2. grafbobby's Avatar
    Du könntest auch noch schnell bei Sport Geschäfte vorbei schauen...Winterabverkauf läuft noch, da gibt's auch Softshell Sachen

    War vor kurzem in Passau, bei dem Hervis gibt's eine Softshell Jacke jetzt um 30€ die ich damals zuhause in Wien um 70€ kaufte