Gepostet vor 1 Tag

Payback - nachträglich Punkte gutschreiben lassen

Wir haben am FR eine Kreuzfahrt via MeinSchiff gebucht für die es mind. die ganze letzte Woche 7x Punkte gab. Leider habe ich dies erst am SA gemerkt, dann die Buchung dem Kundenkonto hinzugefügt und den Coupon aktiviert. Kennt ihr irgendeine Möglichkeit doch noch zu den Punkten zu kommen - wären nämlich knapp 10.000 Danke für euren Input!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. The_Only_Alf's Avatar
    Hallöchen! Ich sehe da nur eine Chance. Du hättest zumindest vorher den Coupon aktivieren müssen und einmal via Link auf die Tuiseite. Diese Einstiege werden nämlich gespeichert und du könntest bei Payback um Kulanz fragen weil dein Browser es versammelt hat. Oder sonst eine Ausrede. Solltest du das vorher allerdings nicht gemacht haben (was Payback ja sieht) glaube ich an eher geringe Chancen. Allerdings in beiden Fällen -> Email schreiben und höflich um Nachbuchung fragen.
    Matthias_Sweet's Avatar
    Autor
    Danke für dein Feedback! Ich hab den Coupon definitiv in der Gültigkeitsphase aktiviert und bin auch über den Link zu deren Shop und hab dann eben die Reise im Onlinekonto verknüpft. Zur Sicherheit hab ich auch Screenshots gemacht. Werd also mal mein Glück versuchen - 10.000 Punkte wären halt echt nice
  2. The_Only_Alf's Avatar
    Dann sollte es normalerweise problemlos möglich sein. Wünsche es dir! Einfach eine Mail hin schreiben. Die Antworten normal binnen einem Tag. Liebe Grüße