Gepostet vor 3 Tagen

PokémonTV wird eingestellt

Quelle: pokemon.com/de/…llt

Pokémon-TV wird im März 2024 eingestellt
"Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die sich im Laufe der Jahre Pokémon-TV angesehen haben. Die Pokémon-TV-App und die Webseite werden ab dem 28. März 2024 nicht mehr verfügbar sein. Ab dem 8. Januar können Fans die Pokémon-TV-App nicht mehr aus dem App Store, Google Play, Roku Channel Store, Amazon Appstore, Nintendo eShop und Pokemon.de herunterladen.

Fans, die die App vor dem 8. Januar 2024 auf ihre Geräte heruntergeladen haben, können sich Inhalte noch bis zum 28. März 2024 ansehen, bevor die App eingestellt wird."

Als Alternative sind Links zu Amazon, Netflix, RTL+ und toggo gegeben, wo es teils gestückelt die Staffeln zu sehen gibt. Teils jedoch auch nur mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Demnach sichert euch noch schnell alle Filme aus den bisherigen Deals, die ihr noch nicht habt. Wer weiß, ob die Videos nicht auch offline genommen werden. Neue Pokémon Film Deals wird es somit wohl nicht mehr von mir geben.
Die nächsten Tage werde ich hier noch Links zu den bisherigen Serienfolgen (S01 bis aktuell S25E36) teilen, damit ihr euch diese bei Bedarf auch noch sichern könnt.

Danke für eure Unterstützung in den vergangenen Deals!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. HansFranzGans's Avatar
    Autor
    Für die Privatkopie!

    Die Pokémon Filme 1-3, 8-21 und 23 mit deutscher Synchronisation in der jeweils maximal verfügbaren Auflösung/Bitrate. Die Filme 4-7 fehlen lizenzbedingt und Film 22 war tonal unverständlich und wurde daher gelöscht.
    Skript für Windows: pastebin.com/Bdi…gHn
    Skript Linux: pastebin.com/hdg…5ZM

    Die Pokémon Staffeln 1-24 und die noch nicht vollständige Staffel 25 mit deutscher Synchronisation gibt es in 4 verschiedenen Ausführungen - je für Windows (W) und Linux (L):
    1: Episodenliste nach PokémonTV, max. 1728 kbps je Folge
    2: Episodenliste nach PokémonTV, maximal verfügbare Auflösung/Bitrate je Folge
    3: Episodenliste nach Erstausstrahlungsdatum, max. 1728 kbps je Folge
    4: Episodenliste nach Erstausstrahlungsdatum, maximal verfügbare Auflösung/Bitrate je Folge

    Skripte für die Staffeln 1-24 und S25 bis einschließlich Folge 36 bzw. 40 (je nach Listung):
    W1: pastes.io/vbs…dhn
    W2: pastes.io/kpj…zwr
    W3: pastes.io/x74…e0o
    W4: pastes.io/ltw…mdr
    L1: pastes.io/uit…nai
    L2: pastes.io/mh2…wuh
    L3: pastes.io/mg0…ezj
    L4: pastes.io/gej…vzr

    Alle Skripte sind mit dem Passwort "HFG" versehen. (bearbeitet)
    Email_Filtering's Avatar
    Die Links führen - ohne dortigen Account - leider zu einem "Forbidden (#403)
    Error, this is a private paste or is pending moderation. If this paste belongs to you, please login to Pastebin to view it."
    Ist das so gewollt?
  2. PhilKPunkt's Avatar
    Vielen Dank für deine Arbeit und die Info! Natürlich ist es vorhersehbar, dass es immer weniger Quellen geben wird (ServusTV, Joyn und nun auch Pokemon). Trotzdem schade.
    Wenigstens ZDF scheint in letzter Zeit massiv aufgestockt zu haben, insbesondere auch was Dual-Ton angeht. Einzig das Logo könnte hier stören. (bearbeitet)
  3. WizardofSonic's Avatar
    Danke für deine Deals, ich hoffe wir sehen dich hier trotzdem weiterhin.
    HansFranzGans's Avatar
    Autor
    Man hat mich hier nicht vergrault.
    Auch wenn es keine PTV Deals mehr gibt, geht es um 3 Buchstaben weiter (STV) und wer weiß, was sich nicht doch noch alles findet...
's Avatar