Gepostet 31 Dezember 2023

Post Willhaben Parketmarke drucken

Gibt es eine Möglichkeit die Willhaben Post Paketmarken bei der Selbstbedienungsstation zu drucken?
Habe selbst keinen Drucker
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Drucker gibts ab €50. Mehr gebe ich auch nicht mehr aus. Für die max 5 Blätter im Jahr. Leg dir auch einen billigen zu.
    Syli's Avatar
    Ein Drucker und das Drucken kostet kein Vermögen mehr und es ist immer einen gut zu Hause zu haben.Ich drucke auch recht wenig, aber wenn dann dank HP-instand Inc. bis zu 15 Seiten im Monat kostenlos. Vorgestern wurde abgerechnet und ich habe wiedermal 0 Euro für 8 Seiten in Farbe und Schwarz/Weiß bezahlt. Der Drucker/Scanner ist bereits 5 Jahre alt und gab es damals beim Hofer um schlanke 29,90 Euro in Aktion. Patronen werden auch automatisch und kostenllos zugestellt wenn sich der Tintenfüllstand an das Ende sich bewegt Was will man mehr... okay, das Papier ist nicht kostenlos ...


    4141633-fHfEZ.jpg
  2. Stefan's Avatar
    Soweit ich weiß nicht, man kann das PDF nur jemanden weiterschicken. Einen Code für die Selbstbedienungszone zum Drucken bekommt man nicht. (bearbeitet)
    hunter000000's Avatar
    Autor
    Schade
  3. Benny92's Avatar
    Stehe ich auf der Leitung oder meinst du das Versandetikett?

    Das könntest du ja einfach an dem Selbstbedienungsdrucker in der Selbstbedienungsstation drucken, habe ich auch schon oft gemacht, für sowas sind sie ja gedacht, denke ich, oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
    hunter000000's Avatar
    Autor
    Nur wenn ich selbst vor Ort bezahle gehts bei mir. Bei fertigen Etiketten finde ich nix. Es gibt eine Funktion für Rücksendungen aber da hätte ich es such nicht geschafft
's Avatar