eingestellt am 13. Nov 2023 (eingestellt vor 20 h, 32 m)
Hallo alle.
Gestern gab es ganz kurz einen „Fernseher-Deal“ hier.
Dieser wurde inzwischen gelöscht.
Es ging um einen 75 Zoll Fernseher auf Amazon um ca. 700 €.
Ich hab ihn bestellt und auf Amazon via Kreditkarte bezahlt.
Heute kam eine sehr komische nachricht. Angeblich direkt durch Amazon. Die Kreditkarte sei abgelehnt worden und ich müsse überweisen. Angeblich wär diese Überweisung direkt an Amazon, da der Verkäufer die Forderung abgetreten habe. Die Kreditkarte ist laut meiner Bank weiterhin belastet.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundendienstchat, hat mir dieser mitgeteilt, dass ich „auf keinen Fall“ überweisen solle.
Ich werds auf jeden fall nicht tun.
Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


Gestern gab es ganz kurz einen „Fernseher-Deal“ hier.
Dieser wurde inzwischen gelöscht.
Es ging um einen 75 Zoll Fernseher auf Amazon um ca. 700 €.
Ich hab ihn bestellt und auf Amazon via Kreditkarte bezahlt.
Heute kam eine sehr komische nachricht. Angeblich direkt durch Amazon. Die Kreditkarte sei abgelehnt worden und ich müsse überweisen. Angeblich wär diese Überweisung direkt an Amazon, da der Verkäufer die Forderung abgetreten habe. Die Kreditkarte ist laut meiner Bank weiterhin belastet.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Kundendienstchat, hat mir dieser mitgeteilt, dass ich „auf keinen Fall“ überweisen solle.
Ich werds auf jeden fall nicht tun.
Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?


Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
3 Kommentare
sortiert nachInzwischen noch diese Nachricht von Amazon erhalten. Thema: Niemals überweisen.