Gepostet vor 2 Tagen

Reisekoffer gesucht

Kennt hier wer preiswerte Marken von Reisekoffern? Sollte nicht all zu teuer sein aber eben auch gute Qualität. Bin auf der Suche nach einem eher großen Koffer. Soll für zwei Wochen Urlaub ausreichen.

TSA-Schloß ist Pflicht.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. 1902's Avatar
    Die Kofferpreise sind teilweise ja wirklich gestört... Ich habe mir vor einigen Jahren einen Hartschalenkoffer von "Hauptstadtkoffer" gekauft und bin damit sehr zufrieden...
  2. NotATHome's Avatar
    Definiere: "nicht allzu teuer"

    Beim großen A gibts zB gerade einen Samsonite mit 102l - der lt. Samsonite für eine 2wöchige Reise ausreichen soll - mit Preisnachlaß um ~ 150 Euro. Ist halt ein Spinner mit 4 Rollen, muss man mögen...


    Klick mich
    AI92's Avatar
    Autor
    Ja so 150€ sind ok Danke schonmal für den Vorschlag.