Gepostet 26 Mai 2020

Spar Monatssparer - welche Artikel?

Spar hat angeblich je Monatssparer-Periode (nicht zeitgleich mit einem Kalendermonat) "über 100 Artikel" preisgesenkt. Vor allem in Kombination mit den immer wieder laufenden 25%-Rabattpickerl gibt's da immer wieder attraktive Preise, insbesondere bei Alohol.
Nur sind's mit den Informationen zu den "über 100 Artikeln" eher knausrig. Auf der Doppelseite im jeweiligen Aktionsprospekt zähl ich keine 100 Artikel, und einen (Inter)Sparladen nach den Regalschildern durchsuchen, das wär doch eher affig.
Weiß wer eine einfachere Lösung?

231569-NLB2J.jpg231569-veM5l.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. max3's Avatar
    gehe auf interspar.at/sho…el/
    im Suchfeld ein Stern eingeben (*) und Suchen klicken.
    im linken Menü runterscrollen und "Alle Angebote" auswählen.
    -> es werden 2.018 Angebote angezeigt.

    die beliebtesten Angebote (= u.a. Monatssparrer) werden oben angezeigt.

    Es ist halt nur Interspar, der hat aber meistens eh dieselben Angebote wie der normale Spar.
    (bearbeitet)
  2. Rentiere's Avatar
    gibt es dafür immer noch keine Lösung? Wenn kein Interspar in der Nähe ist wäre es schon praktisch zu wissen um welche Aktion es sich handelt und ob es bei jedem Spar gilt. Es ist online auch nicht ersichtlich wie lang die Aktion noch gilt, oder?