Gepostet vor 16 Stunden

UPS: Flexbox-Abholcode

Hallo meine lieben Jäger:innen!

UPS hat mich logischerweise nicht angetroffen und das Paket in eine FlexBox gebracht (ansich ja eh super). Das war gestern Mittag. Ich wollte das Paket mit meinem Benachrichtigungszettel abholen, doch ist der Code darauf eben nicht der Abholcode. Nach 15min Warteschleife und voice-chatbot wurde mir mitgeteilt, dass ich den Code erst am nächsten Tag via Mail oder SMS bekommen werde (WTF). Es ist mir unerklärlich, wieso das technisch so gelöst wurde, aber meinetwegen.

Nun zu meiner Frage: Wie lange dauert das tatsächlich? Hat jemand Erfahrungswerte? Warte seit über 24 Stunden...
Da ich hier sicherlich nicht der einzige ungeduldige Shopaholic bin, werdet ihr meine Frage sicher nachvollziehen können Danke und LG aus Graz
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pandito's Avatar
    normal kommt die SMS sobald es in der Box hinterlegt wurde. Vielleicht ist die angegeben Box voll und noch nicht hinterlegt oder die Handynummer falasch?
    1902's Avatar
    Autor
    Nein, bei UPS eben nicht... hab von einigen Leuten schon gehört, dass sie 1-2 Tage warten oder eben anrufen mussten.

    Gestern hat man mir bei der Hotline gesagt, ich müsse einen Tag warten. Heute hab ich wieder angerufen und 5min später war der Code da... bei DPD zB geht das automatisch sofort bei Einlegen in die Station :/
  2. Jimmy_55's Avatar
    Habe 3 mal über Amazon etwas bestellt, wo Ups es geliefert hat. Dreimal landete es in der FlexBox, natürlich habe ich keine sms oder Email erhalten.

    Musst leider dem Support schreiben oder gleich anrufe.. sie schicken dir dann alles notwendige.

    Habe schon lange keinen UPS Lieferanten live gesehen