Gepostet vor 4 Tagen

USA SIM-Karte

Brauche eine SIM-Karte für New York und Florida. Brauche nur Internet. Kennt wer gute Anbieter bzw. Preise dazu?

Reisedauer 2 Wochen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. m38's Avatar
    Ist das Handy eSIM tauglich?
    AI92's Avatar
    Autor
    Ja. Allerdings bin ich mir unsicher ob man mehrere e-sims aktiv haben kann? Hab momentan schon eine esim. Andernfalls würde ich mir so einen Router für unterwegs holen und da eine sim reinklatschen und mich dann damit verbinden.
  2. Caloni's Avatar
    Airalo zb:
    (bearbeitet)
  3. Luke.London's Avatar
    Ich hol mir für Trips in die Staaten immer eine Unlimited SIM von YOHO mobile, gibt's für 15 Tage um $22.70 bzw. mit Gutscheincode (musst googlen) nochmal ein bisserl billiger ... T-Mobile Netz, hat immer gut funktioniert.

    yohomobile.com/pro…IM/
's Avatar