Gepostet 6 Jänner 2024

Welches Eiweißpulver/Riegel schmeckt am besten

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden,
deswegen wollte ich euch auch mal fragen welches Eiweißpulver beziehungsweise Eiweißriegel schmecken euch am besten?
Syntha6 Schokolade finde ich bis jetzt geschmacklich am besten. Sogar mit Wasser
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. PreisjägAIR's Avatar
    Riegel Sanaponte Eiweiß Pro"to go" Vanille.
  2. danagl's Avatar
    Ich kaufe das immer von esn isoclear isolat mit Wasser schmeckt sehr lecker, zb peach iced tea wie eistee, gibt verschiedene Sorten.
    hunter000000's Avatar
    Autor
    esn.com/pro…676
    Du meinst das? Als preisjäger noch eine frage: was ist ein guter Preis/Aktion?
  3. Genesis4000's Avatar
    Das ist aktuell mein Preis/Leistungs-Favorit: bodylab24.de/veg…tml
  4. Matti4500's Avatar
    Es kommt eher auf die Verdauung an. Mir ist es viel wichtiger, dass ich keine Magenkrämpfe und keine Blähungen danach kriege, als das Geschmack.
    Wenn man Zutaten unter die Lupe nimmt, dann bei den meisten gibt es fking Süßstoffe und künstliche Vitamine, ja sogar bei den Teuren Produkten.
    hunter000000's Avatar
    Autor
    Aber ich frage nur zwecks dem Geschmack. Mir sind deine Argumente klar nur in dem Fall würde mich der Geschmack interessieren
  5. Laex's Avatar
    Da gibts gefühlt 1000 zur Auswahlmit Test bei mydealz von barney
    hunter000000's Avatar
    Autor
    Wenn es nur eines geben würde, würde ich auch nicht fragen mich interessiert mal was den anderen schmeckt. (bearbeitet)
's Avatar