Gepostet vor 2 Tagen

Wer hat Erfahrung mit Zwergdackel?

Haben sich einen 13 Wochen alten Zwergdackel zu gelegt. Seid über zwei Wochen, macht er noch immer hinein in der Wohnung. Obwohl wir jede 2-3 Stunden mit ihr raus müssen. Auch in der Nacht ist es sehr mühsam. Wir haben schon Tropfen, Spray Windel alles ausprobiert nur leider ohne Erfolg 😔. Hat wer noch mehr Tipps oder Vorschläge wie man unseren Hund, stubenrein bekommt. .

Dankend invoraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Preisjäger - DAS Hundeportal
  2. Ursula-Kragl's Avatar
    Hmmh, ich teile mein Leben mit einem Malteser-Mädchen, und wir hatten am Anfang auch ganz schön zu knabbern am Sauberkeitsthema.

    Ich hab dann zumindest über alle Teppiche Inkontinenzunterlagen gelegt und bin mit den Unterlagen immer weiter Richtung WC (wo sie auch heute nach fast 10 Jahren noch immer eine hat) "gewandert", aber es hat auch längere Zeit gedauert, bis wir es geschafft hatten.

    Vllt findest du Tipps im Internet oder sonst könntest du einen Hundetrainer kontaktieren. Evtl hat auch der Tierarzt Tipps.

    Ich weiß, dass das schwierig ist, aber ich würde dir/euch raten, auf alle Fälle durchzuhalten, denn so ein liebes Wesen ist es immer wert. Meine Kleine und ich haben die allerinnigste Beziehung, aber das geht halt nicht von heute auf morgen. Viel streicheln und kuscheln zum Aufbau einer guten Bindung und bei Erfolg im Sauberkeitstraining am besten mit Leckerlis belohnen und überschwänglich loben.

    Wünsche euch ganz viiieeeel Freude mit der Kleinen!
    Papa40's Avatar
    Autor
    Ich danke für die Info, ich bin sehr froh das ich diesen ❤️-Hund habe, er bereichert unser Familiäres Leben sehr. Werde mich heute Abend noch mal schlau machen ob ich was finde Internet. Der Hundetrainer ist unsere letzte Option für uns , da haben wir mehr Geduld mit ihr .

    Schönen Abend und danke für das tolle Feedback
  3. einUser's Avatar
    Belohnen wenns draußen das Geschäft verrichtet hat. Dazu auch mit einem Klicker.
's Avatar