Gepostet vor 19 Stunden

Windows 7 pro Treiber

Hallo zusammen

Ich hab das 17 jahr alte Laptop von meiner Schwester neu aufgesetzt leider funktioniert er nur noch mit Windows 7 und das sehr flott leider weiß ich nicht wo ich die ganzen Treiber dafür bekomm.
Es ist ein Hp mini.
Kennt ihr vielleicht eine seite wo ich die aktuellen Treiber her bekomm?

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe und wünsche euch frohe Ostern 🐰
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. binichnich's Avatar
    Hat bei Preisjäger nicht wirklich was verloren ... Treiber bekommst, wennst unter google.at danach suchst (bearbeitet)
    der_die_das's Avatar
    Hat bei Preisjäger nicht wirklich was verloren ...
    Entscheidet wer? Bitte einen Verweis auf die entsprechende Regel/Bedingung.
  2. Maxx_'s Avatar
    Mit der genauen Typ Bezeichnung (Unterseite oder unter dem Akku Deckel) findest du sicher Treiber, ansonsten wird's schwierig mit der Beschreibung
  3. der_die_das's Avatar
    Muss es unbedingt Windows sein? Ansonsten wäre Linux Mint mit XFCE, oder besser noch Linux MX eine Alternative.
's Avatar