Gepostet 20 November 2023

Xoxo iamstudent

Hallo zusammen

Ich hab vor einer Woche ein tarif bei XOXO bestellt mit der Methode mit Lehrabschlusszeugnis hat geklappt nur die simkarte kann nicht aktiviert werden warum auch immer also hab ich von meinem wiederufsrecht Gebrauch gemacht. Ich hab ein guten Freund und er ist student ich hab mir überlegt über sein iamstudent account ein Tarif zu bestellen nur die sache ist ja ich muss Ausweis und Unterschrift einscannen und hinschicken was kein problem ist.
Die Frage ist kann ich mein Ausweis und meine Unterschrift einscannen und hinschicken oder muss es unbedingt seiner sein weil das sein account ist.

Kann mir das wer beantworten oder hat wer da erfahrungen.

Danke im voraus für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?