Gepostet vor 3 Stunden

XOXO Jahresverträge/2-Jahresverträge

Schönen guten Morgen!

Habe mehrere Jahresverträge letzten März abgeschlossen. Bin auch sehr zufrieden damit.

Jetzt ginge es um die Verlängerung da in den Kontomanagern steht, dass sich die Jahrestarife ab 25.03. wieder in monatliche umwandeln.

Eine Verlängerung(Wechsel) auf die selben Jahresverträge im Kontomanager ist leider nicht möglich, außer man nimmt ein anderes Modell (Semester oder 2-Jahre).

Nun meine Frage an euch, hat damit schon jemand Probleme gehabt? Muss ich jetzt wieder ein Monat normal bezahlen um wieder einen neuen Jahresvertrag abschließen zu können?

An und für sich wäre es ja völlig egal, allerdings verfallen bei jedem Wechsel die mitgenommenen und angesammelten Freieinheiten. Daher meine Frage warum man nicht ganz einfach verlängern kann.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. Pelzi's Avatar
    Ja, ist mir auch aufgefallen, dass man seit neuestem nicht die identen Verlängerung buchen kann. Habe dann einfach die 2 Jahres Option gewählt. (hat mir eh mehr zugesagt) Vielleicht mal den Support fragen warum das nicht klappt?

    Und ja, die angesammelten Freieinheiten gehen immer verloren. Störte mich aber bis dato nicht. (bearbeitet)