Gepostet vor 6 Tagen

Youtube Premium Jahresabo verlängern VPN geht nicht

319324-wNOox.jpgHoffe ihr könnt mir helfen ich habe im Dezember mein Türkisches Jahresabo Verlängert aber bin dann mit den Abo weil es dort die Jahresmitgliedschaft gibt nach Thailand funktioniert auch einwandfrei. Nun wollte ich heut das gleiche für meinen Arbeitskollegen machen bekomme aber leider immer die Meldung habe UrbanVPN und NordVPN schon probiert am Mac in Firefox,Safari, Chrome und am Iphone auch Firefox
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Österreichischer Account geht auch nicht?
    Skyfreak's Avatar
    Autor
    Hab es geschafft dann mit einen Android Handy statt Iphone ging es Thailand Jahresabo
  2. binichnich's Avatar
    ich habe letztes Mal den VPN-Dienst "vpn.lat" am Android Handy verwendet, ging ohne Probleme (bearbeitet)
    m38's Avatar
    Bitte benutzt keine Gratis-VPN - rate mal was deren Geschäftsmodell ist.

    Hier ein wirklich toller Deal(der Konkurrenz): sparhamster.at/cyb…al/

    Weniger als 10 Cent pro Monat.