Gepostet vor 12 Stunden

Zeitpunkt für E-Bike Kauf

Hi Leute,
ich möchte mir bis zum Frühjahr (Mai/Juni) ein neues E-Bike kaufen.
Was meint ihr wäre hierzu der beste Zeitpunkt? Mir persönlich ist es egal ob es ein neues oder Vorjahresmodell wird, vermute eher zweiteres da komplett ausreichend.
Ich frage aus dem Grund weil mir vorkommt es gibt immer irgendwelche Angebote und ich nicht weiß ob ich jetzt direkt schauen soll oder vlt. in 1-2 Monaten weil wieder neue Modelle erscheinen?
Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Benny92's Avatar
    Also ich würde immer reinschauen und wenn ein extrem gutes Angebot reinkommt zuschlagen. Den Zeitpunkt kann man da denke ich nicht so genau sagen. Wenn sich das Angebot deiner Meinung nach extrem lohnt dann würde ich zuschlagen, egal ob das jetzt schon in nächster Zeit ist, oder später.
    Und wenn die Angebote nicht so toll sind kannst du ja einfach warten. Warhscheinlich wird es sowieso ein bisschen dauern bis was passendes dabei ist.
  2. Laex's Avatar
    Gigasport gibt oftmals 10-15%, Cube hat im Winter 20%

    Man sollte wissen, was man haben will. (bearbeitet)