Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 13 November 2021.
892°
Gepostet 12 November 2021

Impfen im der Boeing 777 am Flughafen Wien

Geteilt von
Bestpreis
Dabei seit 2018
85
569

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für alle die noch die Impfung holen möchten und das Gefühl zu Verreisen vermissen, gibt eine Impfaktion am Sa 13.11.21.
zwischen 10 und 15 Uhr

Impfen im der Boeing 777.

Zusätzlich werden 2 Tickets nach New York an alle Impfreisenden verlost.

Das alles ist umkompliziert und Voranmeldung nach dem Motto First come, first serve
Bordingpass= E-card
Natürlich wie bei jedem Flug eure Ausweise nicht vergessen.
Inkl. Shuttle Service zu Flugzeug
Dann kann die Impfreise auch schon losgehen

UPDATE: In Wien BOOSTERS für ALLE nach 4 Monaten schon freigegeben!!!

ABLAUF:
Der Check-in zum Impftermin erfolgt in der Besucherwelt des Flughafen Wien im Besucherweltterminal hinter dem Terminal 1. Nach dem Check-in und der Sicherheitskontrolle erfolgt der Transfer mittels Shuttlebus zur Boeing 777-Impfstation. Sowohl vor dem Stich, der von Mitarbeitenden des Roten Kreuz Niederösterreich verabreicht wird, als auch danach gibt es für wartende Impfpassagiere ausreichend Sitzplätze. Die „Fluggäste“ dürfen sogar in allen Reiseklassen probesitzen.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bestpreis, 12 November 2021
Sag was dazu

105 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Duschgel's Avatar
    Echte Preisjäger sind schon geimpft, die Impfung war ja ein kostenloses Schnäppchen (bearbeitet)
  2. Practic's Avatar
    Bezüglich des 6 Monate. Also mir hat noch 1 Monat gefehlt, aber es hat keiner was gesagt und wurde dementsprechend geimpft.
    Also im großen und ganzen, voll coole Aktion. Hab ca. 2h für alles Gebraucht (also quasi so lang wie ein normaler check in )
    Man bekommt ein Boardingpass, dann kommt man zur Sicherheitskontrolle (so wie ein normaler Flug). Getränke können mit rein, werden aber geprüft.
    Anschließend wird man mit nem Bus dorthin gefahren und die Impfung erfolgt in de First Class. Der Wartebereich danach erfolgt in der Premiumclass, wo man trinken und essen bekommt (würzig oder Süßes. Angeboten von Henry's).
    Zum Schluss beim Verlassen gibt es eine kleine Schokolade
    Für mich persönlich hat es sich gelohnt früh aufzustehen und hinzufahren. Wie voll es jetzt ist kann ich nicht sagen.
    Hier ein paar Fotos. Fotos von Person werde ich hier nicht Posten.
    3797592_1.jpg3797592_1.jpg (bearbeitet)
  3. Cian's Avatar
    Und weiter läuft die Impfpropaganda.

    Nur weiter so. Immer schön stechen lassen.
    Eure Regierung und die mediale Öffentlichkeit sind stolz auf Euch. Impft Euch alle paar Monate frei.
  4. EldenWoot's Avatar
    als ungeimpfter holt mich diese witzige aktion fast ab.. aber auch nur "fast" kappa
  5. insead's Avatar
    Es ist eigentlich schon fast grotesk, mit welchen Mitteln Leute animiert werden müssen, damit sie sich impfen gehen lassen. Das nun selbst ein Flugzeug dafür abgestellt wird und damit zum wiederholten Male zig Steuereuronen flöten gehen, verwundert nicht weiter.
    In diese Sinne: Leute geht’s euch impfen, damit solche Aktionen zumindest irgendeinen Sinn haben
  6. Thordos's Avatar
    Shopaholix12/11/2021 17:19

    "Kostenlos"... genau wie die ganzen Tests "kostenlos" sind "Kostenlos"... genau wie die ganzen Tests "kostenlos" sind @Hatched_runner am magistrat kann man sich auch den teuren stuff gratis spritzen lassen, meine erfahrung, wer die impfung eh nicht braucht wegen ect gründen dem würd ichs nicht empfehln das legt dann den ein oder anderen 2-3 tage flach^^Leider ist es keine frage mehr von brauchen oder nicht brauchen wie zB bei zecken oder tetanus


    Zecken oder Tetanus wird auch nicht von Mensch zu Mensch übertragen, da geht's ausschließlich um einen selbst. Corona Impfen hingegen sollte man allein schon aufgrund seines sozialen Gewissens.

    Hatched_runner12/11/2021 17:30

    leider.. fand die freiheit darüber zu entscheiden ziemlich in ordnung, …leider.. fand die freiheit darüber zu entscheiden ziemlich in ordnung, aber ungeimpfte dazu zu zwingen ist echt ne frechheit.. obwohl ich selbst geimpft bin (ohne instapost dazu). es lebe die demokratie schönes wochenende trotzdem


    Helmpflicht, Gurtpflicht,....Unsere Demokratie ist schon wieder in Gefahr! (bearbeitet)
  7. Brosef's Avatar
    GK-PePe12/11/2021 22:28

    Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich …Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich sowohl Corona bekommen als es auch verbreiten. Die Impfung garantiert mir auch nicht, das ich nicht dennoch auf der Intensivstation landet. Genauso kann das Virus als Ungeimpfter komplett Symptomlos verlaufen.Im Burgenland liegen 3 Coronapatienten auf der Intensivstation, in Vorarlberg gar nur 2 - dennoch gelten in beiden Bundesländern für ALLE die Maßnahmen. Wie nennt man das, wenn nicht verarsche?Genauso muss ich mich als Ungeimpfter ständig testen, ich kann also in dem Moment wo ich ein Restaurant betrete garantieren das ich zu diesem Zeitpunkt kein Corona habe. Der geimpfte testet sich nicht im Restaurant, nicht im Flugzeug, nicht bei der Rückkehr aus dem Urlaub und und und - aber die Ungeimpften sind die Idioten? Lächerlich!


    Schau, es ist nicht so schwer. Mit der Impfung verändern sich die Wahrscheinlichkeiten. Bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung kannst du kein Ergebnis für einzelne Individuen vorhersagen aber bei einer großen Zahl von Ereignissen entspricht die Verteilung dann ziemlich genau den Wahrscheinlichkeiten.

    Wenn jetzt Hochrisikopatienten eine 75 % Chance hätten zumindest im Spital zu landen und durch die Impfung ändert sich das z.B. auf 25 %, dann kann jeder einzelne von ihnen immer noch krank werden, andere anstecken und sogar sterben, ja. Aber letztendlich belasten bei 1000 Infizierten Hochrisikopatienten dann nur 250 und nicht 750 die Spitäler.

    Bei der Impfung geht es wohl hauptsächlich darum, die ersten Kontakte mit dem Virus etwas abzufedern, bis es normal für unser Immunsystem wird. Je weniger Leute (prozentuell) dadurch behandlungsbedürftig werden, desto schneller kann die Gewöhnung der Gesellschaft daran erfolgen.

    Ja, es stimmt, dass auch Geimpfte übertragen und sich anstecken können und dass das bei 2G-Events auch passieren wird. Und dass nur Getestete wohl tatsächlich weniger wahrscheinlich das Virus verbreiten würden. Aber genau deshalb ist es zur aktuellen Zeit auch problematisch nur Getestete bei solchen Veranstaltungen teilnehmen zu lassen - weil diese keinen Schutz vor einer Ansteckung haben und mit noch mehr infizierten Ungeimpften können wir momentan nicht umgehen.

    Dass Geimpfte mit dem Virus in Kontakt kommen ist dagegen nicht einmal unbedingt schlecht - das ist der natürliche Booster, sobald der Körper darauf vorbereitet wurde - und vermutlich der Weg aus der Pandemie in die Endemie.

    Ich kann auch die letzte Folge des Podcast mit Drosten dazu empfehlen:
    ndr.de/nac…tml (bearbeitet)
  8. Hatched_runner's Avatar
    Shopaholix12/11/2021 17:19

    "Kostenlos"... genau wie die ganzen Tests "kostenlos" sind "Kostenlos"... genau wie die ganzen Tests "kostenlos" sind @Hatched_runner am magistrat kann man sich auch den teuren stuff gratis spritzen lassen, meine erfahrung, wer die impfung eh nicht braucht wegen ect gründen dem würd ichs nicht empfehln das legt dann den ein oder anderen 2-3 tage flach^^Leider ist es keine frage mehr von brauchen oder nicht brauchen wie zB bei zecken oder tetanus


    leider.. fand die freiheit darüber zu entscheiden ziemlich in ordnung, aber ungeimpfte dazu zu zwingen ist echt ne frechheit.. obwohl ich selbst geimpft bin (ohne instapost dazu). es lebe die demokratie schönes wochenende trotzdem
  9. GK-PePe's Avatar
    Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich sowohl Corona bekommen als es auch verbreiten. Die Impfung garantiert mir auch nicht, das ich nicht dennoch auf der Intensivstation landet. Genauso kann das Virus als Ungeimpfter komplett Symptomlos verlaufen.

    Im Burgenland liegen 3 Coronapatienten auf der Intensivstation, in Vorarlberg gar nur 2 - dennoch gelten in beiden Bundesländern für ALLE die Maßnahmen. Wie nennt man das, wenn nicht verarsche?

    Genauso muss ich mich als Ungeimpfter ständig testen, ich kann also in dem Moment wo ich ein Restaurant betrete garantieren das ich zu diesem Zeitpunkt kein Corona habe. Der geimpfte testet sich nicht im Restaurant, nicht im Flugzeug, nicht bei der Rückkehr aus dem Urlaub und und und - aber die Ungeimpften sind die Idioten? Lächerlich!
  10. Brosef's Avatar
    GK-PePe12/11/2021 23:19

    Zuerst war die Impfung 12 Monate gültig, dann 9, später 6 und nun 4 M …Zuerst war die Impfung 12 Monate gültig, dann 9, später 6 und nun 4 Monate. Geheißen hat es eine Impfung reicht, daraus wurden zwei - nun kommt die dritte und eventuell gehört sie ständig aufgefrischt.


    1.) Dass sie jetzt nach 4 Monaten wieder aufgefrischt werden kann heißt nicht, dass sie nur 4 Monate "gültig" ist.

    2.) Das war zur damaligen Zeit mit dem damaligen Wissensstand (a) und der damaligen Situation (b).
    (a) Es ist etwas Gutes, dass in der Wissenschaft bestehende Annahmen auch widerlegt werden können. Das ist ein Zeichen der Weiterentwicklung. Dass die Tatsache dahinter (Impfung hält nicht ewig) unangenehm ist, ist halt so, aber daran ist nicht die Forschung schuld. Es ist halt momentan das beste Mittel das wir dagegen haben. Und ich find's immer wieder spannend wie sich Leute gegen den Fortschritt wehren, weil das Bauchgefühl etwas anderes sagt (und Menschen sind beim Einschätzen von Risiken extrem schlecht) als die Daten von Fachleuten, die sich Jahrzehntelang mit einem Thema beschäftigt haben (Dunning-Kruger-Effekt). Vielleicht ist das ja da das Resultat des Wahnsinns, der durch die Geschwindigkeiten der Eisenbahnen verursacht wurde.
    (b) Damals hatten wir auch noch mit einem anderen Virus zu tun, die Parameter haben sich leider geändert.

    3.) Ob es eine 4. oder jährliche Impfung brauchen wird, wird sich noch zeigen, aber immerhin sind 3 Impfungen für eine Grundimmunisierung nichts Ungewöhnliches und kommen so auch bei anderen Krankheiten vor. Die 3. könnte dann also auch länger halten. Aber ist momentan halt nur Spekulation. (bearbeitet)
  11. Bestpreis's Avatar
    Autor
    EldenWoot12/11/2021 16:21

    als ungeimpfter holt mich diese witzige aktion fast ab.. aber auch nur …als ungeimpfter holt mich diese witzige aktion fast ab.. aber auch nur "fast" kappa


    Was fehlt noch?
    Taxiservice
  12. Bestpreis's Avatar
    Autor
    Duschgel12/11/2021 16:28

    Echte Preisjäger sind schon geimpft, die Impfung war ja ein kostenloses …Echte Preisjäger sind schon geimpft, die Impfung war ja ein kostenloses Schnäppchen

    BOOSTERS sind natürlich auch willkommen
  13. GK-PePe's Avatar
    Ich wehre mich nicht gegen Fortschritt aber was diese Antikörper genau bedeuten, wie sie wirken, ob sie wirken, wie viele davon notwendig sind und und und - kann heute keiner genau sagen.

    Manche haben nach der Impfung 25.000, andere 5.000 und wieder andere gar nur 500. 6 Monate später sind bei vielen gar keine mehr da. Sogar wenn ich heute weiche hab, kann man nie sicher sein ob sie morgen noch da sind.

    Wie gesagt, es gibt beim Thema Corona viele Pros aber genauso viele Contras. Was du mir heute mit Experte A belegst, widerlege ich mit Experte B und umgekehrt.

    Ich denke hier werden wir nie eine gemeinsame Meinung finden, deswegen ist eine Impfpflicht sicher nicht der richtige Weg und treibt die Spaltung der Gesellschaft nur immer weiter voran.
  14. 4prei's Avatar
    GK-PePe12/11/2021 23:54

    Ich wehre mich nicht gegen Fortschritt aber was diese Antikörper genau …Ich wehre mich nicht gegen Fortschritt aber was diese Antikörper genau bedeuten, wie sie wirken, ob sie wirken, wie viele davon notwendig sind und und und - kann heute keiner genau sagen.Manche haben nach der Impfung 25.000, andere 5.000 und wieder andere gar nur 500. 6 Monate später sind bei vielen gar keine mehr da. Sogar wenn ich heute weiche hab, kann man nie sicher sein ob sie morgen noch da sind.Wie gesagt, es gibt beim Thema Corona viele Pros aber genauso viele Contras. Was du mir heute mit Experte A belegst, widerlege ich mit Experte B und umgekehrt.Ich denke hier werden wir nie eine gemeinsame Meinung finden, deswegen ist eine Impfpflicht sicher nicht der richtige Weg und treibt die Spaltung der Gesellschaft nur immer weiter voran.


    dass du vor der Impfung Angst hast, ist auch in Ordnung.
    Vor was genau hast du Angst? Vor den Langzeitfolgen oder doch mehr vor den Spätfolgen? Vor den Impfreaktionen oder den Nebenwirkung?

    Falls du nicht genau weißt worin der Unterschied besteht, kannst du dir bei Interesse den Podcast anhören: ndr.de/med…tml
    Zu Gast ist: Immunologie Prof. Dr. rer. nat. Carsten Watzl .
    Woran erkennt man einen Experten? Ein guter Hinweis ist, wenn ein Experte von sich selbst sagt:
    ~Ich als Immunologe habe mich letztes Jahr ziemlich aus der Diskussion rausgehalten, wenn mich Medienvertreter gefragt haben, als es um Maßnahmen wie Maskentragen und ähnliches ging. Da fragen sie besser meine Kollegen, Virologen, Epidemiologen, denn die können dazu wissenschaftlich fundiert was sagen, ich könnte ihnen dazu nur meine Privatmeinung sagen. Zum Thema Impfung kann ich als Immunologe allerdings...

    Welche Experten sind das, die dich in deiner Angst bestärkt haben? Hättest du da einen Link?
    Politiker (Wagenknecht, ..), Philosophen (Precht), Moderatoren, Schauspielerinnen, Sportler ... sind für mich übrigens keine Experten in dem Bereich. Wenn ich Zahnschmerzen habe, bitte ich nicht meinen Tischler um eine Diagnose. In der Hinsicht bin ich recht konservativ. (bearbeitet)
  15. Mmmmmasse's Avatar
    3797193-4XlJc.jpg
    Ganz schön geizig, 10k netto wäre motivierender.
  16. goodvibingalice's Avatar
    GK-PePe12/11/2021 22:28

    Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich …Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich sowohl Corona bekommen als es auch verbreiten. Die Impfung garantiert mir auch nicht, das ich nicht dennoch auf der Intensivstation landet. Genauso kann das Virus als Ungeimpfter komplett Symptomlos verlaufen.Im Burgenland liegen 3 Coronapatienten auf der Intensivstation, in Vorarlberg gar nur 2 - dennoch gelten in beiden Bundesländern für ALLE die Maßnahmen. Wie nennt man das, wenn nicht verarsche?Genauso muss ich mich als Ungeimpfter ständig testen, ich kann also in dem Moment wo ich ein Restaurant betrete garantieren das ich zu diesem Zeitpunkt kein Corona habe. Der geimpfte testet sich nicht im Restaurant, nicht im Flugzeug, nicht bei der Rückkehr aus dem Urlaub und und und - aber die Ungeimpften sind die Idioten? Lächerlich!


    Recht hast du.
    Ich sag's ganz ehrlich.
    Ich hab mich nicht aus Überzeugung impfen lassen, sondern der Lebenserleichterung.
    Und da ist anscheinend Impfung der Weg dafür.
  17. WienX's Avatar
    GK-PePe12/11/2021 22:28

    Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich …Soziales Gewissen? Ob ich geimpft bin oder nicht, auf beide Arten kann ich sowohl Corona bekommen als es auch verbreiten. Die Impfung garantiert mir auch nicht, das ich nicht dennoch auf der Intensivstation landet. Genauso kann das Virus als Ungeimpfter komplett Symptomlos verlaufen.Im Burgenland liegen 3 Coronapatienten auf der Intensivstation, in Vorarlberg gar nur 2 - dennoch gelten in beiden Bundesländern für ALLE die Maßnahmen. Wie nennt man das, wenn nicht verarsche?Genauso muss ich mich als Ungeimpfter ständig testen, ich kann also in dem Moment wo ich ein Restaurant betrete garantieren das ich zu diesem Zeitpunkt kein Corona habe. Der geimpfte testet sich nicht im Restaurant, nicht im Flugzeug, nicht bei der Rückkehr aus dem Urlaub und und und - aber die Ungeimpften sind die Idioten? Lächerlich!


    Das ist nicht zu Ende gedacht mein Freund.

    1)
    Ja, als ungeimpfter kann man symptomlos Corona haben aber: symptomlose Coronainfekte entwickeln nur eine geringe Anzahl an Antikörper somit ist man als Ungeimpfter wieder ein Kandidat für die Intensivstation.

    2)
    Jetzt kommt sicher die Aussage, dass Geimpfte auch auf der Intensivstation liegen, also wo ist der Unterschied?
    ...stimmt...ABER:
    - man muss da bei den Patienten unterscheiden wieviel Immunisierung is noch da, weil die ja nachlässt, Alter, Vorerkrankung
    - als Geimpfter mit aufrechter Immunisierung hast du nur eine 5-10% Chance auf einen schweren Verlauf UND Geimpfte sind nur gering infektiös für Andere....es gibt nämlich Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.

    3) Intensivbetten:

    Die Belegung mit der selben Erkrankung obwohl es eine Impfung gibt ist schlicht und einfach unnötig.
    Abgesehen davon dass man jemandem das Bett "unnötig" wegnimmt (Österreich ist ein Land mit vielen Alten Menschen) braucht ein Intensivbett auch speziell geschultes Personal.


    Ich verstehe wenn man hinterfragt aber es gibt Studien und Meinungen von X Experten und dann diskutieren Leute immernoch, die glauben mit Vitamin C und Zink is alles Paletti.
  18. GK-PePe's Avatar
    Natürlich ist mir Vitamin C und Zink nicht alles Paletti aber am Beispiel Israel sehen und wissen wir heute das die Impfung nicht das Allheilmittel ist.

    Genauso sehen wir in Afrika das ohne Impfung ebenfalls kein Massensterben Eintritt.

    Wieso sind wir heute ein Hochrisikoland und dort wo alles begann (China) oder wo es zu Beginn des Viruses große Probleme (Italien) gab liegen alle am Strand und Leben ein halbwegs normales Leben?

    Zuerst war die Impfung 12 Monate gültig, dann 9, später 6 und nun 4 Monate. Geheißen hat es eine Impfung reicht, daraus wurden zwei - nun kommt die dritte und eventuell gehört sie ständig aufgefrischt.

    Man liest auch immer wieder von Herzproblemen oder starker Müdigkeit bis hin zu Depressionen nach dem Stich. Auch in meinem Umkreis gab es da den ein oder anderen mit solchen Problemen.

    Ich kann durchaus nachvollziehen das Menschen Angst haben sich zu impfen denn Studien und Meinungen findet man auf beiden lagernd, egal ob Pro oder Contra Impfung.
  19. vlpo's Avatar
    Nette Aktion
  20. Markus's Avatar
    insead12/11/2021 16:33

    Das nun selbst ein Flugzeug dafür abgestellt wird und damit zum …Das nun selbst ein Flugzeug dafür abgestellt wird und damit zum wiederholten Male zig Steuereuronen flöten gehen, verwundert nicht weiter.


    Die Aktion dauert 5 Stunden und es sind ja nicht alle Flugzeuge ständig in der Luft, denke nicht, dass hier so viele "Steuereuronen flöten gehen" die Aktion ist natürlich trotzdem super, für die die mal einen Flugzeug "besuchen" möchten.
's Avatar