Universal Flexikonto Vorteilsclub (Premiumprogramm) Kostenlos
977° Abgelaufen
16. Maieingestellt am 16. Mai
Neben dem geilen Deal von Alx für das Kostenlose OTTO UP gibt es jetzt bei Universal den Flexikonto Vorteilsclub gratis. Gutscheincode ist dafür keiner notwendig. Einfach in den Warenkorb …
Avatar RainDropz
Zum DealZum Deal
Elcapitan275

In der App unter „Mein Konto“, „Meine Flexikonto Club-Vorteile“.

Buggy

Also ich habe den Newsletter auch am Vormittag bekommen und konnte das Angebot noch nutzen. War über den Link im Newsletter - https://www.universal.at/service-hilfe/flexikonto-vorteilsclub#lmPromo=la,2,hk,Navi,fl,USPLeiste_Vorteil4 - aber hat geklappt. lg

webwude

Und wo genau kündige ich? Frage für einen Freund :D

Markus

Die Aktion wurde aus dem Shop entfernt (lol) naja waren zu viele Preisjäger unterwegs. Kannst ihnen ja schreiben, wenn man am Vormittag einen Newsletter mit der Werbung versendet (laut dem Kommentar unter dir) dann sollte man eigentlich die Dienstleistung, vorrätig haben. (UWG)

Zanza

Cool, die Aktion dürfte wohl beendet sein. obwohl ich heute vormittag sogar einen newsletter von universal zu diesem gratisangebot für den heutigen tag erhalten habe.

Gratis Kaffee mit der jö&GO! App
289°
31/05/2022 at 17:00Läuft bis 31/05/2022 17:00lokallokal16. Maieingestellt am 16. Mai
Gratis Kaffee oder anderes Heißgetränk. Gilt vom 16.05. bis 31.05.2022, Mo - Sa 09:00 - 17:00 Uhr Bei folgende Standorten: BILLA PLUS Swatoschgasse 3 1110 Wien BILLA PLUS Wienerbergstraß…
Avatar karlwien
Zum DealZum Deal
karlwien

Bekam die Aktion erst vor Ort mit. Ich verweigerte aber gestern auch das angebotene gratis Heißgetränk, da mir stattdessen wie geplant u.a. viel lieber eine kalte Cola light kaufte. Lässt sich übrigens mit den -30% auf teuerstes Billa+ Produkt kombinieren und auf die aktuellen 4x 25% Pickerln, die in dieser Woche nur bei Billa+ gültig sind.

rudolf.gruber

Ja eh net viel immer nur a bissal was!

gabor

Für eine einzige Tasse Kaffe gewährt man Rewe das Recht von seinem Bankkonto abzubuchen. Toller Deal.

Jakon_Hauser

Nur so aus Interesse: bin ich der einzige, der jö und die Billa/Billa Plus absolut unsympathisch findet?

a.delpiero

Wenn man für ein Heißgetränk solch einen Aufwand betreiben möchte, solls mir recht sein...ist definitiv nix für mich.