Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Juni 2023.
576°
Gepostet 29 Mai 2023

(Wien) Gratis Kräuter und Blumenerde am 1.6.2023 (vorherige Anmeldung notwendig)

Im Geschäft: Wien
Marry's Avatar
Geteilt von
Marry
Dabei seit 2018
9
177

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Alle Wiener*innen können sich am 1. Juni 2023 gratis ein Paket mit 3 Bio-Kräutern (Salbei, Lavendel und Thymian) sowie - optional - einen Sack Bio-Blumenerde "Guter Grund" (18 Liter) abholen.

Die Aktion "In Wien blüht Vielfalt" richtet sich an Balkon-, Loggia- und Terrassen-Besitzer*innen mit Hauptwohnsitz in Wien, die mit blühenden Kräutern vor allem die heimischen Bestäuber wie Wildbienen oder Schmetterlinge unterstützen wollen.


Für die Anmeldung benötigen Sie nur ein Foto des künftigen Pflanzenstandortes. Bitte halten Sie es für die Anmeldung bereit.

Abholung

Ort: 10., Helmut-Zilk-Park, Park-Pavillon 1
Bitte reisen Sie möglichst klimaschonend an.

Termin: 1. Juni 2023, 12 bis 20 Uhr
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Mai 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Pandito's Avatar
    Pandito
    4050674-1cVPT.jpg
    paul_vorfahrt's Avatar
    paul_vorfahrt
    Die sind ziemlich fertig
  2. atschuka's Avatar
    atschuka
    Hat einwandfrei geklappt! Danke für den coolen Deal!
  3. Markus's Avatar
    Markus
    Hot natürlich, aber Wien im Titel wäre vielleicht auch nicht schlecht, da man sogar in Wien wohnen muss.
    Sebastian's Avatar
    Sebastian
    Danke, mal geändert
  4. Schrottwaren's Avatar
    Schrottwaren
    Ein Mitarbeiter der Stadt Wien kommt meine Hanf Plantage besichtigen ?
    m_t's Avatar
    m_t
    Eher die Polizei
  5. Berazu's Avatar
    Berazu
    heute funktioniert die Anmeldung
  6. Sebastian's Avatar
    Sebastian
    WOW. Danke fürs teilen
  7. atschuka's Avatar
    atschuka
    Wollt mich grad anmelden, am Ende kommt eine Fehlermeldung mit ich soll mein Rechenzentrum kontaktieren?! Hat das noch jemand?
    martina.fruehwirth's Avatar
    martina.fruehwirth
    Hatte ich auch ☹️
  8. archol's Avatar
    archol
    danke dafür, aber habe mir auch zuviel zeit gelassen und dasselbe problem mit dem rechenzentrum
's Avatar