Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 17 Juni 2023.
438°
Gepostet 17 Juni 2023

Almdudler Pride Edition und zuckerfrei beim Viennapride/Regenbogenparade/CSD Wien

KOSTENLOS0,99€
Im Geschäft: Wien
rugk's Avatar
Geteilt von
rugk
Dabei seit 2022
4
20

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell (?) an der Haltestelle Börse/Schottenring gibt es folgende Sorten gratis:
  • Almdudler pride edition, Dose 0,33l
  • Almdudler zuxkerfrei, Dose 0,33l


Ähnlich zu preisjaeger.at/dea…340 aber anderer Ort?

Mehr zur Edition: almdudler.com/de/…-23

PVG: shop.almdudler.com/de-…023

Route: viennapride.at/reg…ke/ (es ist davon auszugehen dass die Almdudler-Leute zumindest teilweise mit der Parade mitziehen werden.)
Mehr zum Viennapride: viennapride.at/
Zusätzliche Info
Bearbeitet von rugk, 17 Juni 2023
Sag was dazu

251 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    Hot aus Prinzip.
    Wusste nicht, dass PJ so ne diskriminierende Community ist. Ganz großes Kino wiedermal..
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    stimmt mich auch traurig.

    Man muss es ja persönlich nicht gut finden und unterstützen, aber wie mit allem was man nicht gut findet, gibt es immer noch ein egal, das ist nicht meins, aber ich lass die anderen so wie sie sind ... und räume ihnen alle Rechte ein, die auch mir gegeben sind.

    Wäre das eine Selbstverständlichkeit, dann bräucht es auch keinerlei Protest um etwas zu ändern.

    Wie meine Schwester so gut über unsern Dad gesagt hat: Danke für die Zero Fucks givgen-Mentalität, die du uns vorgelebt hast. (bearbeitet)
  2. hennerwhack's Avatar
    hennerwhack
    Wow, bisschen Farbe auf der Dose und die Leute rasten aus. Mehr Liebe hier, Leute.
    synetic044's Avatar
    synetic044
    Es geht wohl kaum um „bisschen Farbe“ sondern um das Statement dahinter. Wär die Farbe plötzlich schwarz weiß rot wär es auch nur „bisschen Farbe“ aber ein massives Statement welches nicht nur eine mega Diskussion auslösen würde sondern auch anzeigen und verbote hagelt. Also „bisschen Farbe“ ist nicht gleich „bisschen Farbe“
  3. rugk's Avatar
    rugk Autor
    Ich glaube die Kommentare zeigen mal wieder warum es sowas wie Prides immer noch benötigt. Schon krass…

    Nun ja wie dem auch sei, für mich ist es nen C-Promi-Deal.

    4057619-94Im1.jpg
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic
    Ich glaub da geht noch mehr.
  4. goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    Zur Info:
    An alle, die Almdudler ab heute boykottieren.
    Das Geizahls-Logo erscheint heute auch mit Regenbogen-Farben.
    Ich an eurer Stelle würde ab sofort nicht mehr Geizhals für den Schnäppchen-Vergleich wählen.
    4057777-6mKTh.jpgXoxo
    Leonidas's Avatar
    Leonidas
    Halb nackt tanzten schon eure Eltern durch Wien. Von euch würde man erwarten, ganz nackt zu tanzen. Was ist los - seid ihr etwa auch schon angepasst? (bearbeitet)
  5. ojcalo's Avatar
    ojcalo
    Ein bisschen mehr Weltoffenheit und Bildung würde so manchen hier nicht schaden. Ihr seid der Beweis, dass wir genau solche Paraden brauchen.
    komp's Avatar
    komp
    Das Problem ist, dass es den meisten Leuten schei**egal ist, wer mit wem rumvögelt, aber sie dennoch ständig und überall damit zwangskonfrontiert werden. Dieser ganze Pride/Woke-Wahnsinn nervt einfach nur noch, lasst uns in Frieden und lebt euer Leben. Niemand braucht bunte Almdudlerdosen oder Regenbogengeizhals für mehr Toleranz, das bezweckt mittlerweile gar nichts mehr, ausser das Gegenteil der ursprünglichen Intention, nämlich Brechreiz und Aggression statt Toleranz (siehe hier). Toleranz ist übrigens keine Einbahnstraße! (bearbeitet)
  6. Destox95's Avatar
    Destox95
    Ähm, nein aber nein danke....
    atschuka's Avatar
    atschuka
    Wieso?
  7. Dr_Gruselglatz's Avatar
    Dr_Gruselglatz
    Ui da sind die Kasperl triggered
    Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    Unser letzter Thread ist leider verschwunden wo ich dir der Reihe nach die "Gespenster" verlinked habe =(
  8. komp's Avatar
    komp
    Woke shit
  9. Simba's Avatar
    Simba
    Ich bin so alt, in meiner Kindheit war das Almdudler-Pärchen noch Mann u. Frau.
    goodvibingalice's Avatar
    goodvibingalice
    Guten Morgen es gibt nach wie vor heterosexuelle Almdudler-Pärchen.
  10. Lawdra's Avatar
    Lawdra
    Ich denke, es wird besser. Die Familie wird gewinnen, ebenso wie eine gesunde Psyche.
    Sparfuxx's Avatar
    Sparfuxx
    Dein Kommentar macht absolut gar keinen Sinn.
    Was du unter Familie und gesunder Psyche verstehst, will ich glaube ich gar nicht wissen.
  11. derschowieda's Avatar
    derschowieda
    Ich find die Dosen sind vom Design her echt cool. Designmäßig mal was neues!
  12. GelöschterUser39879's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Sollten alle, die hier diskriminierend, vermeintlich witzige Kommentare abgeben, ohne Verwarnung der Admins davonkommen, habt ihr eine Nutzerin weniger.

    Da könnt ich echt kotzen.
    Vienna21MCG's Avatar
    Vienna21MCG
    Hui. Eine Nutzerin weniger. Hold my beer.
  13. Mark's Avatar
    Mark
    Ein paar widerliche Kommentare hier. Wenn heutzutage manch einer mit Atomkrieg oder Klimawandel droht: Ja, bitte - wird eh Zeit für uns. (bearbeitet)
    Zero_7's Avatar
    Zero_7
    Wer droht mit Klimawandel
    Außerdem zahlen wir CO2 Steuer.
    Da gibt's kann Klimawandel in Österreich.
  14. Adam_White's Avatar
    Adam_White
    Nein!
    atschuka's Avatar
    atschuka
    Wieso?
  15. synetic044's Avatar
    synetic044
    Gut, kein Almdudler mehr..
    atschuka's Avatar
    atschuka
    Welch tragischer Verlust. Almdudler macht schon immer was für Toleranz udn Vielfalt. Solltest dir den Magen auspumpen lassen, falls du das letzte Jahr Almdudler getrunken hast.
  16. Mikeyboy's Avatar
    Mikeyboy
    Lächerlich
    atschuka's Avatar
    atschuka
    Wieso?
  17. sparfuchsine's Avatar
    sparfuchsine
    [gelöscht]
  18. knauserer's Avatar
    knauserer
    Meine Güte scheisst's euch nicht an, es ist Almdudler in einer "special edition"- Dose, schmeckt auch nicht anders. (bearbeitet)
  19. sparfuchsine's Avatar
    sparfuchsine
    wollt ihr mal unpassende Kommentare, die Hetze fördern mal löschen, bitte? Danke
    Der_Prophet's Avatar
    Der_Prophet
    Zb deines wo du deinen Mitmenschen etwas schlechtes wünscht?
  20. mann.mitbart's Avatar
    mann.mitbart
    Auf einen Schlag wieder 3 Leute geblockt. Bitte mehr solcher Posts, weiter so. ☮️
    mann.mitbart's Avatar
    mann.mitbart
    Mittlerweile sind es 6.
's Avatar