Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 28 Juli 2023.
477°
Aktualisiert vor 2 Monaten

Emmi Caffé Latte gratis am Wiener Westbahnhof

KOSTENLOS1,89€
Im Geschäft: Ort
Pascal.Diana's Avatar
Geteilt von
Pascal.Diana
Dabei seit 2017
39
694

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Verteilung findet heute gerade in der Eingangshalle beim Wiener Westbahnhof statt
danke
Ich glaube es gibt mehrere Geschmacksrichtungen. Ich habe Popcorn bekommen. Die stehen beim Haupteingang, gegenüber vom Manner Shop und Omellis ungefähr, bzw. Vor Bobbi Brown.

Ende unbekannt.
Zusätzliche Info
Michii's Avatar
Hauptbahnhof Wien?
Bearbeitet von Pascal.Diana, 28 Juli 2023
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. burph's Avatar
    Hauptbahnhof... Wien, Salzburg, Linz etc.? Ich vermute mal Wien nachdem mir die Geschäfte bei uns nix sagen
    Johannes22's Avatar
    Ist wien Hbf
  2. Johannes22's Avatar
    Bitte Dealtitel ändern wenns nicht am Hbf ist
    komp's Avatar
    Der Westbahnhof ist der Hauptbahnhof.
  3. Mark's Avatar
    Ah nice, 's richtige Mitbringsel für meinen Barista Brudi...der weiß das sicher zu schätzen, gleich mal mein Ansehen a bissal aufpolieren! (bearbeitet)
  4. Peter's Avatar
    Danke 
  5. Geiler.Deal's Avatar
    &
    Verteilung findet heute gerade in der Eingangshalle beim Wiener Westbahnhof statt.
  6. Hufi's Avatar
    neuerdings beim Kaffeetrinken:
    Pascal.Diana's Avatar
    Autor
    Ich trinke nicht mal Kaffee, aber ich hab an euch alle gedacht!
  7. Johannes22's Avatar
    Gibt nur popcorn
    erdbeerkäse's Avatar
    Nein. Hab grad eine andere Sorte bekommen.
  8. HoScha72's Avatar
    Wer trinkt bitte einen Kaffee, der nach Popcorn schmeckt?
    Mark's Avatar
    Ich empfehle Domian, zB auf Youtube...es gibt genug Perverse da draußen! Ich glaub' die Geschmacksrichtung war eine Zufallentdeckung der Forschung nach Anti-Materie. (bearbeitet)
  9. Johannes22's Avatar
    Verteilen noch immer am Westbahnhof
  10. RX1337's Avatar
    Wien in den Titel?
  11. Johannes22's Avatar
    Werden sie heute wieder wo verteilt, weiß wer was?
's Avatar