Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
160°
Gepostet 9 August 2023

Kostenlose Qbo Essential plus extra Milchaufschäumer dank Eintauschbonus

derpeter_'s Avatar
Geteilt von
derpeter_
Dabei seit 2019
7
45

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da Tchibo das Qbo-Kapselsystem durch eine neuere Variante ersetzt, werden sämtliche alte Modelle der "YouRista" kostenlos umgetauscht - man erhält die neue Qbo Essential plus einen seperaten Milchaufschäumer, Gesamtwert: 120€

Auszug aus der Infomail:
"Dies wird leider dazu führen, dass diese von Deinem Maschinenmodell, der Qbo YouRista, nicht mehr erkannt und daher auch nicht mehr gebrüht werden können. Damit Du künftig auch weiterhin geschmackvolle Qbo Kaffee genießen kannst, möchten wir Dir gerne unser neuestes Maschinenmodell, die Qbo Essential sowie einen elektrischen Milchaufschäumer gratis zur Verfügung stellen.

Komme einfach mit deiner Qbo in Deine Tchibo Filiale und tausche diese kostenlos aus."

Heute getestet, Eintausch problemlos, keine Rechnung notwendig. Man könnte sich auch auf die Suche nach alten Modellen auf Willhaben & Co. machen ;-)
Zusätzliche Info
Bearbeitet von derpeter_, 9 August 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Krainburg's Avatar
    wird die Ankaufsrechnung benötigt?
    Ananas's Avatar
    Würde mich auch interessieren, denn die habe ich nicht
  2. andreas_s's Avatar
    Steht in dem Mail auch was über den Zustand der Maschine?
    derpeter_'s Avatar
    Autor
    Wird nicht getestet beim Umtausch. :-)
  3. andreas_s's Avatar
    Hab mir ein baufälliges Teil auf willhaben geschossen, ich werds probieren und wenns interessiert, berichten! Bin schon gespannt. (bearbeitet)
    andreas_s's Avatar
    Alles erledigt… 🏻
  4. Gönndalf's Avatar
    Hast Du das per Mail bekommen?
    derpeter_'s Avatar
    Autor
    Ja, es ist aber keine Mail nötig beim Umtausch.
  5. dfilipovic's Avatar
    Wird die Maschine dort getestet oder bekommst du einfach eine neue und auf wiedersehen?
    Weil meine seit paar Monaten in der Ecke schmorrt und nicht funktioniert, da wäre das ein Super Deal für mich
    derpeter_'s Avatar
    Autor
    Kein Test notwendig, die alten Maschinen werden eh entsorgt von Tchibo. :-)
  6. Carlokos's Avatar
    Wien Mahü und Westbahnhof wussten noch nichts von der Aktion, wird wohl noch ausgerollt
    Carlokos's Avatar
    Ging jetzt ohne Probleme, da wusste Preisjaeger vor allen Mitarbeitern Bescheid haha
  7. derpeter_'s Avatar
    Autor
    Ist immer noch aktuell, ein Nachbar von mir hat noch einen kaputten Qbo im Keller gefunden und konnte ihn erfolgreich umtauschen.
's Avatar