Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 September 2023.
15°
Gepostet 4 September 2023

AMD Ryzen 5 5600G, 6c/12t, Prozessor

70,39€120,10€-41%
ThomasMüller1990's Avatar
Geteilt von
ThomasMüller1990
Dabei seit 2020
85
1.006

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Prozessoren

Finde mehr Deals in Prozessoren

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Office CPU zum guten Kurs
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Shrug's Avatar
    Wie machts ihr das, um diese Angebote zu entdecken? Ich schaue jetzt sei Tagen ungefähr 10x pro Tag eini und verpass es immer.
    Gibts bei Amazon eine Preisalarmierung, die ich noch nicht gefunden habe? Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
    ThomasMüller1990's Avatar
    Autor
    Wer suchet, der findet würde es für den Anfang mal mit Keepa probieren.
  2. chri996's Avatar
    Und schon wieder weg 🥲
    ThomasMüller1990's Avatar
    Autor
    Das ging diesmal aber fix
  3. stritzi's Avatar
    mich tät ja interessieren, ob man die Unterschiede zum 5600er merkt (Cezanne vs Vermeer), jetzt abgesehen von der IGPU natürlich - ich liebäugle auch damit, bin aber immer zu langsam...
    ThomasMüller1990's Avatar
    Autor
    Die Unterschiede sind ja nicht gerade groß, wie integrierter Grafikchip (glaub Vega 7?), PCIe 3.0, minimale Taktunterschiede und halber Cache. Die PCIe 3.0 Anbindung und den halbierten Cache würde ich noch am ehesten als Nachteil sehen, aber ich denke nicht, dass man die Unterschiede stark spüren wird. Suchst du eine CPU fürs Gaming mit einer dedizierten Grafikkarte würde ich aber definitiv zum 5600 greifen.
  4. ijustcameforthebeer's Avatar
    Wieder welche verfügbar
's Avatar