Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
1139°
Aktualisiert vor 1 Tag

GRATIS TESTEN: Lenor Sensitiv

KOSTENLOS8,49€
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
485
1.209

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute und Morgen noch die letzte Chance
Ab sofort sind nur noch Teilnahmen mit Aktionssticker möglich!

309237_1.jpg

An dieser Aktion nehmen folgende Produkte teil:

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.5L - 30WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.25L - 25WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 0.950L - 19WL
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 31 Oktober 2023
Sag was dazu

129 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. reddinator's Avatar
    Welches Geschäft hat die 30 WL?
    Moritz's Avatar
    Autor
    BIPA
  2. Moritz's Avatar
    Autor
    Erinnerung / heute und morgen die letzte Möglichkeit, bevor ein Aktionssticker benötigt wird
    Johannes22's Avatar
    Packungen mit Sticker gibt es schon beim Bipa
  3. carola.gabriel's Avatar
    Wohl eher nicht, siehe TNB

    " Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits in einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden."
  4. hunter000000's Avatar
    Hat jemand schon eine Packung mit Aktionssticker gesehen?
    EstherP's Avatar
    Ich habe es gestern mit Sticker in BIPA (in Wien) gekauft und konnte jetzt gleich einreichen.
  5. paul_vorfahrt's Avatar
    OK also derzeit geht's auch ohne Aktionspickerl?
    Moritz's Avatar
    Autor
    Ja
  6. flipo23's Avatar
    Wisst ihr um welche Uhrzeit es freigeschalten wird?
    hans.k's Avatar
    Um 8 Uhr
  7. JohnnyNoCash's Avatar
    Hat wer schon eine Online Rechnung hochgeladen und wenn ja, wurde dieser akzeptiert?
    Moritz's Avatar
    Autor
    "Die Aktion bezieht sich auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei allen eingetragenen Handelsunternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz" (bearbeitet)
  8. hmanf's Avatar
    Muss das Einreichungsdatum ident mit dem Kaufdatum sein, oder kann man es auch einige Tage später einreichen?
    Moritz's Avatar
    Autor
    muss nicht ident sein
  9. bernhard145's Avatar
    Wo bekommt man es noch? Bei dm und Bipa wurde ich nicht fündig.
    mensa's Avatar
    Billa Plus hat die mitn Pickerl. (bearbeitet)
  10. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Hab die Rechnung, nachdem ich sie hier eingereicht und bestätigt bekommen hab, auch bei der 50% Aktion eingereicht und das auch bekommen 🙈😃 beides schon am Konto.... Somit 150% Cashback.....
    peter.steinhofer's Avatar
    Mit gleicher IBAN/HandyNr/E-Mail?

    Wurde bei mir abgelehnt.
  11. Börni's Avatar
    Wow fühl mich da leicht verarscht... zum 3. mal in Folge keine Einlösung möglich
    Krainburg's Avatar
    keine gute Werbung fürs Produkt...
  12. Pablo.C's Avatar
    Wenigstens stimmt die Uhrzeit mit 8 Uhr überein, aber schon jetzt nur mehr 18 Einreichungen verfügbar
    carola.gabriel's Avatar
    Da muss man echt schnell sein. War um 8 noch im Geschäft und hab den Testscan gemacht ob der Barcode eh gültig ist. Als ich aus dem Geschäft draußen war, war keine Einlösung mehr möglich. Naja morgen neuer Versuch um Punkt 8
  13. fenster's Avatar
    hot
  14. erge's Avatar
    Die scheinen ein Riesenproblem zu haben. Auf mydealz gibt's 100e Posts dazu. Skurril, dass sich Megakonzerne in der Abwicklung ihrer Cashbacks immer wieder irgendwelcher Dilettantenfirmen bedienen, die nichtmal ihre IT im Griff haben.
  15. max3's Avatar
    "Aktion auf 1000 Einlösungen beschränkt" heißt, man muss es so lange einreichen, bis es akzeptiert wird oder kann man eine Rechnung nur ein Mal einreichen? (bearbeitet)
    Moritz's Avatar
    Autor
    Einladungen? 1.000 Einlösungen pro Tag
  16. Moritz's Avatar
    Autor
    Meh, ich will's jetzt kaufen, aber heute sind nur noch 20 Einreichungen möglich.
    Johannes22's Avatar
    Aber wenn die Einlösungen aus sind kann man es doch am nächsten Tag auch einreichen, oder täusche ich mich da?
  17. Krainburg's Avatar
    09:24 und schon wieder die 1000 erreicht?
    vlpo's Avatar
    Sogar um 155 überschritten...
    4092015-3VbOc.jpg
  18. jami's Avatar
    Noch wer das Problem mit Foto Hochladen? Erfolglos mit verschiedenen Browsern, mit Handy und mit Laptop versucht...
    4092313-CsvPq.jpg
    Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Jup selbes Problem hier....
  19. Daniel_Ackerbuerger's Avatar
    Heute um 08:01 eingestiegen und auch schon die Bestätigungsmail bekommen. Aber was die alles an Fotos haben wollen
    Pablo.C's Avatar
    Die Bestätigungsmail, dass die Teilnahme gültig war? Oder nur jene, dass die Daten übermittelt wurden?
's Avatar