Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 2 Minuten.
419°
Gepostet vor 6 Tagen

Super Duolingo - Sprachen lernen - 1 Monat kostenlos

Sebastian's Avatar
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
10.334
4.699

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey PJ

Mit dem Code AMAZON2023 könnt ihr euch gerade einen Monat Duolingo kostenlos sichern.


311729_1.jpg

Was ist Duolingo?

Duolingo ist die beliebteste Sprachlern-App der Welt. Die Unternehmensmission ist, das weltweit beste Bildungsangebot zu entwickeln und es jedem zugänglich zu machen.

Mit Duolingo zu lernen macht Spaß und ist nachweislich effektiv! In kurzen Lektionen verdienst du Erfahrungspunkte, schaltest neue Level frei und erwirbst dabei Sprachfähigkeiten für die Kommunikation im wahren Leben.

Zusätzlich zur Sprachlern-App hat das Unternehmen den Duolingo English Test entwickelt – eine kostengünstige und praktische Sprachzertifizierung, die von Tausenden von Institutionen weltweit akzeptiert wird.


311729_1.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, vor 5 Tagen
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. alexr's Avatar
    "Your account is charged, cancel anytime 24 hours before."
    Hab gerade keine Lust das im Blick zu behalten und ein Jahresabo zu riskieren...
    Tom_Turbo's Avatar
    Man kann auch direkt wieder kündigen und dann läuft das Probeabo automatisch ab.
  2. JoxX's Avatar
    Die Beschreibung ist für mich etwas verwirrend. Duolingo an sich ist ja kostenlos zu verwenden - es ist halt begrenzt wieviele Herzen man zum Spielen (von Levels) hat. Normal bekommt man 5 pro Tag. Man verliert ein Herz sobald man einen Fehler macht.
    Was hier jedoch angeboten wird ist die 1-monatige Super-Duolingo-Mitgliedschaft. In dem Zeitraum wo Super-Duolingo aktiv ist hat man unendlich Herzen und kann in Folge so viele Fehler machen und d.h. Levels spielen wie man will.

    Super-Duolingo Vorteile zusammengefasst:
    Unbegrenzte Herzen
    Personalisierte Übungen
    Unbegrenzt legendäre Levels spielen (kostet normal Gems, d.h. in-game Währung)
    Keine Werbung

    Mein Duolingo Konto ist bereits mehrere Jahre alt. Wenn ich den Code eingebe und mich dann einlogge, so wird mir nur die 14-tägige Probemitgliedschaft vorgeschlagen. Gilt der Code nur für Neukunden?
    EDIT: Konnte den Code in der App (Android) aktivieren. Vielen Dank! Geht also auch für Bestandskunden. Bei Nutzung der Website wurde mir nur die 14-tägige Probemitgliedschaft vorgeschlagen. Danke für den Tipp bzgl. der Aktivierung des Codes direkt in der App. (bearbeitet)
  3. rgraz's Avatar
    Abgelaufen!
  4. Eisbär's Avatar
    Doulingo würde ich persönlich selber nicht mehr benutzen, da sie erst vor kurzem einen Data Breach hatten und ihre NutzerInnen bis heute nicht davor gewarnt bzw. aufgeklärt hatten. Da fragt man sich halt, ob man wirklich solche Dienste von einem Unternehmen annehmen möchte, denen ihre NutzerInnen komplett wurscht sind.

    Ich selber war davon betroffen, musste mein eher unwichtige Email (die ich seit 2019, ohne Probleme nur für Doulingo und ein/zwei andere Apps verwendet hatte) leider löschen, da es von einigen Hackern zweckentfremdet wurde...
    Hatte mich vor einigen Monaten sogar gewundert, wie diese Hacker an meine E-mail rangekommen sind und nun, durch einen reinen Zufall, habe ich von diesem Leak erfahren.

    Einige Links zum Nachlesen:
    - chip.de/news/Millionen-Nutzer-betroffen-Daten-von-Duolingo-im-Darknet-verkauft_184919227.html
    - laptopmag.com/news/duolingo-if-youve-ever-used-it-hackers-may-have-your-data-how-to-check
    - iotworldtoday.com/security/duolingo-data-breach-exposes-3-million-user-emails
    (Sonst einfach in Google ,,Doulingo Data Breach" eingeben, dann findet man einiges darüber) (bearbeitet)
  5. Master_of_Desaster's Avatar
    Bei mir kommt der Fehler: Dies ist ein Promocode für Super Duolingo. Zurzeit wird die Einlösung des Codes in der App nicht unterstützt. (IPhone)
  6. scorepex's Avatar
    COLD, Kreditkarte muss angegeben werden. Kann ich nicht leiden...
  7. Tom_Turbo's Avatar
    Hat wunderbar funktioniert. Obendrein habe ich auch noch knappe 6000 Gems bekommen, warum auch immer. Sehr nett.
's Avatar