Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
292°
Gepostet 25 Oktober 2023

Billa -25% Pickerl auf KRONENZEITUNG

Im Geschäft: Ort ·
WurstfingerDeluxe's Avatar
Geteilt von
WurstfingerDeluxe
Dabei seit 2022
3
258

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Dasselbe spiele alle 2 Wochen, nur diesmal mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad- Billa -25% Pickerl für die nächsten 2 Wochen (Bild wird nachgereicht) picken heute auf der KRONENZEITUNG, die es ja glaube ich unter der Woche nichtmal im Zeitungsständer gibt überprüft durch mich, der 20 Minuten heillos umhergerannt ist mit der online Karte der Zeitungständer, bis ich gemerkt habe, dass das nur für Sonntag gilt. Also falls jemand eine Idee hat, wo man unter der Woche leicht Kronenzeitung herbekommt, immer her damit.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

39 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. nontafonerman's Avatar
    4108424-kg8u0.jpg
    Auch heute in der Krone
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Also solche Spezial Pickerl mit 2 Tagen Gültigkeit hab ich auch noch nie gesehen 
  2. C_Kn's Avatar
    Einfach mal nett bei der Kassa fragen - vor dem Einkauf. Klappt nicht immer und überall aber ich hab noch fast jedes mal welche bekommen.
    eddy1's Avatar
    ich hab heute in 3 unterschiedlichen Filialen bei der Kassa gefragt, mir wurde immer gesagt, dass sie keine Pickerl haben… Könntest du vllt verraten, in welchen Filialen Pickerl zur Verfügung stehen Danke im Voraus
  3. chuck's Avatar
    Dann häng ich einfach 2 weitere Wochen Rewe-Boykott an

    no Sticker no Party 
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Ja bis nächsten Dienstag kann man sich mal durchretten mit unlimitiert Sparjokern (bearbeitet)
  4. schnorrer75's Avatar
    Ist vielleicht nicht für jeden was,aber schaut in den Altpapiercontainer bei euch,wenn ihr bei eurer Stiege so eine versperrte Werbungsmistbox habt. Die wird von der Hausreinigung immer ausgeräumt und weg geschmissen.
  5. glumada's Avatar
    Dann muss es halt wieder das doppelseitige Klebeband richten...
  6. brigitte.roman's Avatar
    Auch diese Woche die Flugblätter mal wieder nicht bekommen
  7. krissimaus's Avatar
    Also ich habe 2 bogen dieser aufkleber im letzten postwurf diese woche gehabt ist das bei euch nicht so?
    gyobutsu's Avatar
    nope, keine Billa Werbung, keine Sticker in der Post
  8. nontafonerman's Avatar
    Kronen Zeitung gibt es in jeder Trafik
    gyobutsu's Avatar
    und kostet 🤮
  9. saleyman's Avatar
    Gibt es am Feiertag Stände? Vielleicht sind sie da morgen dabei?
    nontafonerman's Avatar
    Ja gibt es. Aber vermutlich ohne die Kleber, wenn diese heute schon drauf sind.
  10. grafbobby's Avatar
    Dann sieht mich der Billa die nächsten 2 Wochen halt nicht
  11. juergen.proyer-frank's Avatar
    aha
  12. Hasibasi's Avatar
    Kennt sich jemand bezüglich aktuellen Stand bei Ausnahmen für Aktionsware aus? +1 Aktionen sind explizit ausgenommen, aber wie sieht es bei “normalen” Aktionen oder ab 2 Stück aus?
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Alle normalen Aktionen gehen, also minus so und do viel auf ein Produkt oder ab x Produkten  (bearbeitet)
  13. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Morgen geht’s wieder los vermutlich wieder auf den normalen Gratiszeitungen
's Avatar