1202°
Aktualisiert vor 2 Minuten

Exklusiv (WhatsApp) Dein Preisjäger Channel für die besten Deals

Geteilt von
Peter Country Manager
Dabei seit 2014
11.481
25.007

Über diesen Deal

Update 2
Nach einer ruhigen Phase startet unter anderem unser WhatsApp Kanal jetzt neu und deutlich aktiver durch
Folgt uns um ab sofort immer up to date zu sein
Preisjäger im Web, auf Facebook, Instagram, Telegram und via TikTok ist Dir noch nicht genug? Dafür haben wir nicht nur vollstes Verständnis, sondern für viele unter euch auch gleich eine richtig geile Neuigkeit parat:

  • Preisjäger gibt's ab sofort auch wieder auf WHATSAPP

Euer Aufschrei war in im letzten Jahr auch nicht mehr zu ertrag... überhören... "warum habt ihr kein WhatsApp mehr", "wieso wieso wiesooooo" und ja, jetzt habt ihr den Salat

314759_1.jpg


  • Was euch erwartet:

Deals, Deals, Deals.... und zwar die heißesten Deals des Landes - handselektiert - und darüber hinaus alle Deals, bei der unsere Redaktion schon vor Erreichen der Kernschmelz-Temperatur weiß, dass der Deal durch die Decke geht

  • Wie ihr mitmacht:

- Ihr öffnet einfach unseren Deal Link
- und abonniert unseren neuen WhatsApp Channel
- und ganz wichtig: Kanal muss aktiv auf nicht stumm geschalten werden!!!
- und schon ist alles fertig

314759-clpiq.jpg
314759-ixCJ6.jpg
  • Wo findest Du den Channel danach zukünftig?

Bei "Status" bzw unten links unter "Aktuelles", so kommst Du direkt zu unserem neuen Channel, wenn Du nicht ohnehin gerade eine Benachrichtigung zu einem unwiderstehlichen Deal bekommen hast



Unser neuer Channel ist noch jungfräulich und komplett im Aufbau, wir freuen uns aber jetzt auf eine lustige Zeit dort mit euch! Wir garantieren euch indes: die heißesten Deal des Landes Wir starten noch diese Woche durch... pünktlich zum Black Friday... also seid dabei, um nichts zu verpaassen
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Peter, 20 November 2023
Sag was dazu

51 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Microxx's Avatar
    Als interessante Info wäre ws vl noch hilfreich im Text oben, wie die Datenschutzeinstellungen des Kanals sind.
    Also z.B. dass Telefonnr. nicht sichtbar ist
    goodvibingalice's Avatar
    4122002-lzgJ9.jpg
    There you go und das ist, schätze ich, auch der Grund warum PJ keine Community auf WA gegründet hat, sondern einen Kanal.

    Alles schön geschützt, so wie es AT gern hat.
  2. Grantler's Avatar
    Will da nicht spießig rüberkommen, aber diese Dessous Dealphotos sind echt cringe…
    Peter's Avatar
    Autor
    Danke für Dein Feedback! Der Kanal ist ja keine 2 Tage alt... wir arbeiten daran, es allen so schön wie möglich zu gestalten!
  3. Peter's Avatar
    Autor
    Super wichtig! Ihr müsst die Stummschaltung proaktiv ausschalten wenn ihr direkte Benachrichtigungen erhalten wollt

    4122150-JcIhd.jpg

    und dann:

    4122150-og55g.jpg
  4. ibkcj's Avatar
    Kommt da das gleiche wie auf Telegram?
    Peter's Avatar
    Autor
    nein
  5. karlwien's Avatar
    Funktioniert bei mir leider nicht. Obwohl alles aktiviert ist, wird es nicht bei den Chats angezeigt, dort wo auch andere Anbieter Infos senden.
    Maxx_'s Avatar
    Versuch es ein zweites Mal, wieder über den Link hier.

    So hat's bei mir geklappt.
  6. Peteredl's Avatar
    Warum kommt die Nachricht auf WA immer 3mal? Das nervt gewaltig….
    Peter's Avatar
    Autor
    Das scheint ein Bug von WhatsApp zu sein Tut mir leid, dieses Problem haben zZ alle Kanäle. Vll hilft ein simpler Neustart?
  7. andvol's Avatar
    Blöde Frage, aber zum Beispiel der nike baseballkappe deal kommt schon zum 30x mal als Erinnerung. Ist das Absicht?
    Maxx_'s Avatar
    Kauf die Kappe endlich, dann hört das auf

    Siehe Peters Kommentar (bearbeitet)
  8. haudrau's Avatar
    Kommen da andere deals als hier in der app?
  9. Michael's Avatar
  10. Jägerpreis's Avatar
    Sehr geil!
    Peter's Avatar
    Autor
    Jaaaaaa finden wir auch
  11. marty007's Avatar
    Bin dabei. Liepe geht raus! 😁
  12. WorkingDadKG's Avatar
    Ich habe
  13. KopfKapuT's Avatar
    Jo do moch i a mit.
  14. Kamikaze01's Avatar
    Na da bin ich doch gleich Mal dabei
    DANKE !!
  15. Steve116's Avatar
    na endlich
  16. HITMAN40's Avatar
    🎁🎈🥹🥂🎂🍷
  17. proudtoplay's Avatar
    Hot, vielen Dank!
  18. andvol's Avatar
    Da bin ich doch glatt dabei, danke.
  19. Maxx_'s Avatar
    WhatsApp auch noch?

    Fühle mich verfolgt von PJ....

    HOT
  20. Peter's Avatar
    Autor
    Freu mich sehr
's Avatar