Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
760°
Gepostet 22 November 2023
TooGoodToGo - 2 Preisjäger Lifehacks (Storno unter 2h + immer zum Bestpreis)
Gratis
Geteilt von
Peter Country Manager
Dabei seit 2014
11.398
24.776
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Anlässlich meines Info-Deals zu den dynamischen Preisen, habe ich mir gedacht, gebe ich euch 2 meiner Geheimtipps zur Nutzung der TooGoodToGo App:
Der Nachteil der dynamischen Preise liegt klar auf der Hand: beliebte Sackerl sind von Beginn an teurer und werden entsprechend auch gerne höherpreisig gekauft... doch das soll euch nicht weiter stören: Denn ihr könnt euch zukünftig ein Sackerl
preisjaeger.at/dea…981
Es gibt ein Hintertürchen bei TooGoodToGo, reservierte Sackerl auch nach Ablauf der 2 Stunden Frist zur Abholung zu stornieren. Es kann ja durchaus auch einmal vorkommen, dass euch etwas dazwischen kommt. Und das bedeutet ab sofort nicht mehr, dass ihr das Geld in den Wind schießen müsst! In der Regel werden eure beliebten Einkäufe ohnehin anderweitig weiterverkauft. Und so funktioniert es:
--> tadaaaaaa die Bestellung wird automatisch storniert und das Geld kommt automatisch zurück auf euer Konto bzw die Geld-Reservierung der Kreditkarte wird gelöscht
Hier noch die praktische Bilderanbetung chronologisch, wie oben beschrieben:
- Geheimtipp 1 - dynamische Preise zum Vorteil nutzen
Der Nachteil der dynamischen Preise liegt klar auf der Hand: beliebte Sackerl sind von Beginn an teurer und werden entsprechend auch gerne höherpreisig gekauft... doch das soll euch nicht weiter stören: Denn ihr könnt euch zukünftig ein Sackerl
- einfach rechtzeitig reservieren,
- kurz vor dem Abholtermin stornieren
- und es euch dann nochmal zum günstigeren Preis wieder sichern
preisjaeger.at/dea…981
- Geheimtipp 2 - Sackerl auch nach Ablauf der 2 Stunden Frist stornieren
Es gibt ein Hintertürchen bei TooGoodToGo, reservierte Sackerl auch nach Ablauf der 2 Stunden Frist zur Abholung zu stornieren. Es kann ja durchaus auch einmal vorkommen, dass euch etwas dazwischen kommt. Und das bedeutet ab sofort nicht mehr, dass ihr das Geld in den Wind schießen müsst! In der Regel werden eure beliebten Einkäufe ohnehin anderweitig weiterverkauft. Und so funktioniert es:
- klickt auf die betreffende Bestellung
- ganz unten findet ihr "Du brauchst Hilfe?"
- dort auf "Wie kann ich meine Bestellung stornieren?"
- dort auf "Kontaktiere uns"
- Thema "Ich möchte meine Bestellung stornieren" und random Text eingeben
--> tadaaaaaa die Bestellung wird automatisch storniert und das Geld kommt automatisch zurück auf euer Konto bzw die Geld-Reservierung der Kreditkarte wird gelöscht
Hier noch die praktische Bilderanbetung chronologisch, wie oben beschrieben:
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Peter, 22 November 2023
51 Kommentare
sortiert nach1. Der Normalpreis ist deutlich geringer als 15 €.
2. Das Obst und Gemüse schimmelte am nächsten Tag bereits.
Alles in allem ein Reinfall. War bis jetzt bei 3 Filialen in meiner Nähe und alle haben ihren Biomüll noch vergolden wollen.
Bei Bäckereien bin ich aber z.B. noch nicht eingefahren - da gabs bis jetzt immer feinste Ware (eigentlich noch frisches Brot, bissl Plundergebäck, noch paar Weckerl, ...).
Beim Spar war ich noch nicht, aber wenn da die Qualität so ist, wie beim Billa, verzichte ich auch gerne darauf. Das Problem bei den Bewertungen ist halt, dass du nicht siehst, was die User wirklich denken. Dass man nur die Sterne angibt, hat wahrscheinlich einen äußerst guten Grund
- Zu viele Stornierungen -> deine persönliche Stornierungszeit wird sukzessive erhöht oder
- Du kannst das Sackerl im Anschluss nicht zum vergünstigten Preis kaufen oder
- Du kannst die dynamischen Preise nicht mehr in Anspruch nehmen
Aber bei solchen Aktionen machen sich die Anbieter meistens keine großen Gedanken darüber, dass sie ausgenutzt werden können. Mir persönlich wäre es z.B. zu viel Aufwand, um ein, zwei Euro zu sparen - außer beim Billa, da würde ich bei einem dynamischen Preis von 0 € zuschlagen
da wurde nachgeschärft ;-)
Zumindest ich hab jetzt das erste mal den Fall dass ich das bräuchte. Gestern bestellt - beim Hilfecenter kommt die Meldung dass die Bestellung nicht mehr aktiv ist...