Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
300°
Gepostet vor 2 Tagen

nur 2 Euro pro Person, Neueröffnung: asiatisches Buffet mit Sushi, Maki, Vorspeisen, Hauptspeisen

2€7,90€-75%
WienNiederoesterreich1997's Avatar
Geteilt von
WienNiederoesterreich1997
Dabei seit 2017
196
106

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Adresse: Am Kuhberg 5, 3580 Frauenhofen (Gemeinde im Bezirk Horn in Niederösterreich, Waldviertel)

Dort eröffnet das Lokal LIN ASIAN KITCHEN! (Öffnungszeiten: 11.30 Uhr bis 14:30 Uhr und 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr)

Am 29. & 30. November gibt es laut Facebook-Info folgendes Willkommensangebot: Gäste zahlen für das Buffet pro Person nur 2 EURO! (ausgenommen Getränke)
Facebook Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tom92's Avatar
    Es würde mich nicht wundern, wenn einige Leute für so eine Aktion extra 100km mit dem Auto hinfahren und sich denken "Wow, da habe ich mir aber jetzt viel Geld gespart"
    Börni's Avatar
    Wennst das Auto mit 5 Köpfen voll anpackst und es spritarm ist, könnten sich auch die 100km rentieren
  2. RichieF's Avatar
    Lebensmittelvergiftung, aber preiswert
  3. Tintifax's Avatar
    Wer hat Muttertag gesehen?!
  4. Purqke's Avatar
    Weiß wer, ob man reservieren kann?
's Avatar