Aktualisiert vor 3 Monaten

YouTube und Spotify Premium und Amazon Prime gratis

Wollte auch mal was beitragen. Wenn man sich ein neues Google-Konto macht kann man jedesmal den Gratismonat bei YouTube Premium, Spotify Premium und Amazon Prime abstauben. Das erstellen eines Google Kontos dauert keine Minute. Nicht vergessen kurz vor Ablauf des gratis-Zeitraums zu kündigen. Das geht immer wieder!!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Peter's Avatar
    Cooler und einfacher Tipp... aber blöde Frage... kann man das nicht theoretisch mit allen "gratis Abos" zu machen, Spotify, Netflix usw?
    Michael_Gössler's Avatar
    Autor
    Ich denke es geht überall wo es einen Gratiszeitraum gibt. Spotify hab ich ja eh erwähnt
  2. ProEndLife's Avatar
    Hot 🔥 dachte es ist an die Kreditkarte gebunden
  3. Michael_Gössler's Avatar
    Autor
    Bei mir geht's, mach das schon länger
's Avatar