Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
361°
Gepostet 14 Dezember 2023

Billa / Billa Plus Pickerl auf OE24 Zeitung - bis 23.12.2023

Geteilt von
n0b0dyspec1al
Dabei seit 2020
5
60

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Betreff sagt schon alles 😜

Weil einige wahrscheinlich nicht im alten Post nachschauen - hier ein eigener Deal
Zusätzliche Info
Peter's Avatar
gültig von 14.12.-23.12.2023
Bearbeitet von unserem Team, 14 Dezember 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Also ich kletzle die nach dem Einkauf wieder runter und verwende die einfach nochmal...
    grafbobby's Avatar
    Ich auch...deswegen klebe ich immer ganz zärtlich drauf
  2. EldenWoot's Avatar
    keiner redet drüber dass es wieder 4 statt 3 pickerl sind
    knickerking's Avatar
    Weihnachtsgeschenk von Billa
  3. Der_RuJo's Avatar
    Da wird es heute in Wien bei den Gratis-Zeitungsboxen wieder aussehen, als wäre ein Hurrikan durch die Stadt gezogen
    Dani69's Avatar
    Die Penner am WBHF farmen bis vor 8:00 schon alles ab!🤦🏼‍♂️
  4. TomS's Avatar
    Um 7:30 waren alle Zeitungsständer, an denen ich vorbeikomme, leer (ca. 5 Stück).
    Wenn ich dort inserieren würde (als Firma) würde ich mich ärgern, da kaum jemand meine Werbung sieht/liest (da die Sammler die Pickerl herunternehmen und die Zeitungen dann ja bestimmt wegwerfen).

    Dass die anderen Werbekunden da nicht intervenieren, wundert mich. Mir gefällt das System vom Spar besser (auch wenn sie es viel zu selten machen). Es gab ja auch schon mal die "digitalen" Sticker beim Merkur. (bearbeitet)
    grafbobby's Avatar
    Digital wär geil....allerdings kann man die Aufkleber dann nicht wieder runtermachen und wieder draufkleben
  5. bluesega's Avatar
    Die könnten das Ding auch endlich mal wie Spar in die App verfrachten, damit das nicht jedes Mal so ein Krampf ist mit den Zeitungen.
    karlwien's Avatar
    Einen hast eh aktuell in der App. Allerdings sind die Bedingungen wie früher beim 30% Code für teuerstes Produkt!
    4135134-YfUWR.jpg
  6. yale's Avatar
    in meinem Bezirk abgelaufen
    karlwien's Avatar
    Bemerkenswert in so kurzer Zeit, in deinem kompletten Bezirk, alle Oe24 Zeitungsstände zu kontrollieren
  7. SparyFroh's Avatar
    Nicht mal gratis als klopapier würde ich das anfassen
  8. Deal's Avatar
    Letz fetz!
  9. grafbobby's Avatar
    2 für mich und 1 für meine Schwester
    Einer der wenigen guten Momente am Arsch der Welt von Wien zu wohnen
  10. Der_RuJo's Avatar
    Heute sind 4 Sticker für Billa-Plus bei der Sonntags-Krone dabei
    4136384-g0neA.jpg
's Avatar